akute not-auf dem novizenhof-im versteck (Risen)

wurde von henson vor dem ordenskrieger gewarnt,wollte ihn zu dem versteck folgen wie abgemacht,hatte dann aber schiss dem ordenshäscher in die hände zu fallen, wenn ich mich vor dem haus blicken lasse.Habe in der zwischenzeit die grillen im sumpf hinterm haus gekillt und mich im anderen haus bei neil an der tonne geheilt.Immer wenn ich testweise ums haus herum lugte,musste ich feststellen das der ordenstyp immer noch da war.Geht der nur wenn man die nacht im bett verbracht hat?Oder kann man auch hinter einem busch oder so warten?Wer hilft mir schnell damit ich weitermachen kann?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 16:03 von peysley

5 Antworten

ich gebe dir die antwort wenn du die frage DER KRISTALL DES
FEUERS

Antwort #1, 24. September 2012 um 16:08 von willy2110

Ja, geh da pennen. Und du brauchst dir keine Sorgen machen, der bemerkt dich nicht.

Antwort #2, 24. September 2012 um 16:57 von Fable_2

musste leider feststellen daß man doch erwischt wird wenn man henson nicht auf dem fuss genau folgt.Sonst wärs ja auch unrealistisch.der ordensmann musste mich einfach sehen!weil ich so ein schlechtes gefühl hatte,hab ich extra für den notfall einen spielstand beschriftet.Puuuh,gott sei dank!hab keinen bock auf die inquisition und auf gefangenschaft schon gar nicht!um die nacht in risen herumzukriegen hab ich mal geschaut wies sarah so geht,ob sie überhaupt noch da ist.komischerweise war sie immer noch da, hat das bett blockiert.was bekannterweise eine lange nacht in risen für mich bedeutet.könnte jetzt höchstens noch versuchen im banditenlager die nacht zum tag zu machen,würde mich aber nicht wundern wenn auch dort alle betten belegt wären-risen macht es einem wirklich nicht leicht!

Antwort #3, 24. September 2012 um 23:02 von peysley

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
sahra geht erst im 2. kapitel und zwar nur wenn du entweder den banditen den du als erstes triffst ( hab sienen namen vergessen) oder den boss vom novizenhof auf sie ansprichst. wenn du das getan hast geh nochmal zu ihr zurück, sie gibt dir dann einen großen heiltrank. und zu dem ordenskrieger, geh nicht in das haupthaus sondern an den schweinen vorbei und dann in das andere haus, da steht auch ein bett.

Antwort #4, 26. September 2012 um 22:57 von Daniel5637

Den Heiltrank hat sarah mir schon gegeben.Aber das mit dem Nebengebäude werde ich mir für den nächsten Durchlauf merken.Danke!

Antwort #5, 28. September 2012 um 20:54 von peysley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)