Wie bewege ich mich am besten damit mich Bowsers Kinder nicht zu Stein machen? (New Super Mario Bros. 2)

In den beiden Endwelten erscheinen ja Bowsers Kinder und meistens wenn es blinkt wird man zu Stein. Beim ersten Endboss ist das noch okay aber beim zweiten werd ich ständig zu Stein und verkacke. Bisher bin ich da nur mit dem goldenen Tanukiblatt durchgekommen (hauptsächlich um die Mondmünzen zu sammeln). Möchte es aber auch ohne schaffen. Weiß einer wie das ohne am besten geht und wie ich mich bewegen muss um nicht zu Stein zu werden?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 16:23 von Chaosgallantmon

6 Antworten

Frage hat sich erledigt. Habs geschafft. Es gibt in der Tat eine Möglichkeit dem auszuweichen. Hab es zufällig entdeckt.

Antwort #1, 25. September 2012 um 14:32 von Chaosgallantmon

Übrigens, dass sind nicht Bowsers kinder, sondern Bowsers Schergen.

Antwort #2, 26. September 2012 um 16:51 von player3500

Falsch! Das sind seine Kinder!

Antwort #3, 28. September 2012 um 20:45 von Chaosgallantmon

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Bowser Jr. ist sein Kind. Die anderen sind seine Schergen.(glaub mir, denn ich habe New super mari bros. wii und da stehts in der Anleitung drin!)

Antwort #4, 29. September 2012 um 16:42 von player3500

Schade,das es Bowser jr bei dem Spiel nicht gibt.
Mit Mini-Pilz und ein Stern für Knochenbowser ist das einfach!

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 14:41 von Superplayer002

Es sind defintiv seine Kinder, ich hab es ebenfalls nachgelesen, bei einem, schon älteren Super Mario Spiel. Die von Wii wissen doch sowas gar nicht mehr. ~.~

Bowser Jr. ist zweierlei, je nach Story. Einmal ist er Bowsers Kind, ein anderes mal ist es Bowser selbst als Kind, der aber in die Vergangenheit gereist ist.

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 21:07 von Chaosgallantmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)