Wie schaffe ich die mission paragraph 47 ohne mich aufmerksam zu machen (Hitman - Blood Money)

ich habe die mission paragraph 47 nur geschaft als ich jedes lebewesen das ich gesehen habe getötet habe. ich habe neues spiel bei hitman gestartet.jetzt bin ich wieder bei der letzten mission aber jetzt will ich das level schaffen ohne viel aufmerksamkeit zu erägen

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 19:27 von galileo

3 Antworten

also das schwirigste ist am anfang nicht war da musst der frau die am anfang hinter den bus eine rauchen geht eine bombe in den koffer verstecken weisst du sie lässt ihn links liegen wenn sie raucht dann wenn sie die eingangstür öffnet lässt du die bombe hochgehn dann musst du rein rennen auch wenn es pipst wegen deinen waffen die wachen merken vor lauter aufregung nichts.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 22:31 von gelöschter User

Ich weiß wie das schaffst ohne eine Bombe zu benützen:

Für diese Mission musst du nur eine Waffe haben(also die Silverballer).
Also du nimmst deine Silverballer und legst die in dieser Reisetasche von dieser Frau die raucht.Da du deine Silverballer darein gelegt hast und keine Waffe hast kannst du gemütlich hindurch ohne das dieses Metaldedektor pipst.
Nun musst du warten bis diese Frau mit ihrer Reisetasche kommt und sie wird festgenommen.
Jetzt versteckst du dich in die Toilette(wo immer dieser Personal reinkommt) und wartest bis dieser Personal mit dieser rote Mantel kommt und Betäubst ihm deine Betäubungsspritzen.
Nimm ihm seine Kleidung weg und geh durch die große Tür hindurch.
Jetzt bigst du links zu dieser Tür wo 2 Wachen drin sind(also dort wo die ihre Waffen ablagern und die Videokameras anschauen).
Betäube den einen Wache der in seiner Laptop was reinschreibt und bei seinen Tisch Munition ist.
Da du ihn betäubt hast nimm ihm seine Kleidung und nimm die Reisetasche die vor dir liegt deine Silverballer.
Jetzt kannst du das Level gemütlich zu ende spielen.

Viel Spaß noch.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 14:02 von EvilDead

Schalte einfach die kameras aus

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 10:16 von B-Tobi-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr