Reshiram auf Level 100 (Pokemon Weiss)

Hallo zusammen,

zu meinen geburtstag habe ich Pokemon Schwarz bekommen habe mir Reshiram auf Weiss getauscht und versuche es auf level 100 zu bekommen.


1. ich habe einen EP teiler (eigentlich 4) aber hilft nicht dauert einfach zu lange

2. ich habe keine Sonderbonbons

3. ich kacke dauernd ab (in der Pokemon Liga mit Zekrom, Admurai, Serpiroyal, Ferkokel, Demetoros und Reshiram)

nun die Frage!

wie bekomme ich Reshiram schneller auf Level 100?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 17:15 von Sonicolance3000

7 Antworten

gib dem ding n glücks-ei und kämpfe weiter durch die liga ôo

Antwort #1, 24. September 2012 um 17:22 von gelöschter User

* Gamefreak Morimoto , Cynthia (Frühling und und und ...

Antwort #2, 24. September 2012 um 18:17 von DarkBull

ein problem gibts aber! mein Reshiram ist auf level 53-54

Antwort #3, 25. September 2012 um 14:37 von Sonicolance3000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Inwiefern ist das ein Problem?

Du packst das Glücks-Ei drauf und verziehst dich ne Weile in die Sportstadien. e_e

Antwort #4, 25. September 2012 um 14:56 von derschueler

gib Reshiram in die Pension
gehe ins Kampfmetro
gehe 1 Schriff von der Wand weg (von außen)
blockiere zb. mit einer Legovorrichting (lege ein Buch drauf) den Steuerkreuz undten und b knopf
jetzt müsste deine Spielfigur rennen
STECKE VORREHR EIN
lass es übernacht laufen und am morgen hat es ca. 150.000-200.000 EP mehr

lg Daniel

Antwort #5, 25. September 2012 um 18:29 von Daniel3009

Ich würde dir eins rüber tauschen.

Schreib einfach mal ne PN

Antwort #6, 26. September 2012 um 16:19 von DannyBoy1985

ich habe kein wifi trotzdem danke. und danke anDaniel3009.
und was dich angeht derschueler wir kennen uns schon weil ich früher Redlink1 war aber mein Passwort vergessen habe. dazu kam es weil ich den Internetbrowser wechseln musste... aber jetzt zum eigentlichen! das problem ist das ich zu blöde bin bzw. war es einzusetsen "^,^

Antwort #7, 26. September 2012 um 17:02 von Sonicolance3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)