frage steht unten (MW 3)

hallo ich wiel gerne MW3 aber meine mutter erlaubt mir es nicht zu kaufen aber ich will es da jeder von meinen freunden und klassenkameraden und die meisten sogar jünger als ich das spiel haben dürfen weiß jemand wie ich meine mutter überreden kann
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 24. September 2012 um 17:39 von smoki11

9 Antworten

Jemand, der noch nicht mal das Wort "will" richtig schreiben kann, sollte sicherlich nicht MW3 zocken, sondern lieber für die Schule üben. Hör auf Mutti. ;)

Antwort #1, 24. September 2012 um 17:44 von -SPARTAKUS-

sorry hab dan grad ein wort falsch geschrieben

Antwort #2, 24. September 2012 um 17:47 von smoki11

Es gibt viele Leute die 7 Jahre sind und es trotzdem spielen .

Antwort #3, 24. September 2012 um 19:27 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Was soll diese Korrigieren ? So'ne Antworten sind wieder unter aller Sau ! Wenn Deine Schule läuft , solltest Du ihr es unter die Nase reiben , aber es kommt drauf an wie alt Du bist und wie fortgeschritten deine geistige Reife ist , z.B sollte es dir klar sein , dass dies nur ein Spiel ist und Tod ,Trauer , Freude Realität ! Darum solltest Du deinen Eltern erst vorschlagen , was überhaupt der Grund für'n Verbot ist ! Dann solltest Du die Pro-Verhältnisse ausmachen und eine Art "Probezeit" versuchen , so das Deine Eltern wirklich festellen können , ob Defizite sichtbar sind , oder nicht. Wenn nicht , gibt es eigentlich keinen Grund für einen Verbot.

Antwort #4, 24. September 2012 um 19:59 von DerLegastheniker

@DerLegastheniker
Es gibt sowieso keinen Grund zum Verbot . Schließlich können ja die Eltern " nein " sagen , denn es ist ja deren Entscheidung .

PS: Cooles Bild ;)

Antwort #5, 24. September 2012 um 20:05 von RoboJeffFischMilch

@RoboJeffFischMilch ( Cooler Name xD )
Naja , wenn es keinen Grund gibt , würden sie's ja nicht verbieten.

Antwort #6, 24. September 2012 um 20:45 von DerLegastheniker

@smoki darfst du denn wenigstens spiele ab 16 zoggen? dann wäre das überreden ein wenig leichter. sag einfach da sieht man nix. es gibt kein blut, es fliegen keine körperteile durch die luft,... es ist aus nur einem einzigen grund ab 18: wegen der gewaltverhärlichung am menschen. (du ballerst auf andere "menschen").

Antwort #7, 24. September 2012 um 20:54 von DerImperator

Ich spielte mit 7 Jahren Resident Evil 1. Das war 100 mal heftiger als cod mw3. Ich kenn einen der mit 5 cod mw3 spielt.

Antwort #8, 24. September 2012 um 21:27 von gelöschter User

Ich habe auch schon lange Zeit wo ich klein war DOOM I und DOOM II gespielt.

Antwort #9, 24. September 2012 um 22:38 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)