tiefer dunkel hammer (MH Freedom Unite)

moin ich wollte mal fragen wir ihr den hammer findet und lohnt es sich den zu machen?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 18:01 von Bad-meets-Evil

13 Antworten

na klar der is gut und hatt 50 affi mitm selbsterstellten rüssiset hat der bei mir dann mit hemmu+3 auch 80 affi xD
Is Rathalosseelnset aber halt noch ziemlich azfgebesstert wenn ich es reinschreiben soll das set sag bescheid ich schreibs dann rein xD

Antwort #1, 24. September 2012 um 18:07 von RathianHunter

ne brauchst du nich ich kenne jedes set mit hemmungslosigkeit usw.

Antwort #2, 24. September 2012 um 18:09 von Bad-meets-Evil

ok wenn du meinst xD

Antwort #3, 24. September 2012 um 18:10 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja trodzdem danke also werde ich mir den jetzt machen!

Antwort #4, 24. September 2012 um 18:12 von Bad-meets-Evil

ok xD

Antwort #5, 24. September 2012 um 18:13 von RathianHunter

auf high rank finde ich den narga hammer(waffen allgemein) gut aber auf g rank finde ich gibt es bessere

Antwort #6, 24. September 2012 um 18:19 von Lordluffy1994

Ja klar gibts bessere aber ich finde ihn trotzdem gut ausserdem hat der 2slots die brauchte ich bei meiner Rathalosseelen Z xD

Antwort #7, 24. September 2012 um 18:22 von RathianHunter

meine lieblings hammer sind götze mit schärfe+1 großesblaues hackmesser alleine von den skills her! und der weiße fatalis hammer und eure?

Antwort #8, 24. September 2012 um 18:48 von Bad-meets-Evil

garuga

Antwort #9, 24. September 2012 um 19:06 von Lordluffy1994

Ausmass

Antwort #10, 24. September 2012 um 19:10 von ImbaHammer

auch garuga/ausmass und chaotische ordnung.

und ich find den narga hammer nicht gut Q_Q

Antwort #11, 24. September 2012 um 19:19 von Tokoru

Ich find den eigentlich auch EHER schlecht...

Antwort #12, 24. September 2012 um 19:23 von ImbaHammer

highrank gut, g-rank sind in ordnung, gibt aber schon viele bessere (kupferblangongawaffen, diabloswaffen etc)

Antwort #13, 24. September 2012 um 19:44 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)