Wichtige Fragen (MW 3)

Wichtige Fragen

1. Was für einen Sinn hatt es Prestige 2mal zu aktivieren

2. Wie hat jmd es online gemacht in eine wand zu gehen es war in der map outpost und ich konnte ihn nicht sehen aber er mich

3. Gibt es einen Titel für die Waffe Xm25 ich hab schon 132 Leute getötet und es ist Lv 10 hab aber hab nichts bekommen

4. In Underground sehe ich online oft leute die in der luft stehen wie mach die das

5. Ich kann kein MW3 update machen obwohl ich online gehen kann,kann ich die maps auch irgendwie anders bekommen

Vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 24. September 2012 um 18:05 von monstermaker158572782478657

3 Antworten

1. Du bekommst neue Titel und Embleme und einen Token.

2. Es gab einen Glitch wo du in die Wand kommst, der wurde aber gepachted.

3. Es gibt einen bei 2500 Kills.

4. Das glaub ich dir nicht. Wenn, dann sind das Hacker, die aber eher selten sind.

5. Das kann nicht sein, da JEDER die Updates nach dem Spielstart bekommt.

Antwort #1, 24. September 2012 um 21:24 von gelöschter User

ja aber mitten im update schmierts ab

Antwort #2, 25. September 2012 um 14:36 von monstermaker158572782478657

der sinn des spiels ist zu leveln also auch prestig immer zu drücken!

Antwort #3, 25. September 2012 um 17:50 von Bash01ful

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)