palkia (Pokemon - Zeit)

ich bin glumanda(lv. 57) und mein partner ist plinfa(lv. 56).
ich komme bei palkia nicht mehr weiter bzw. ich habe es erst einmal zu ihm geschafft.
habt ihr irgendwelche taktiken oder so was dafür oder bin ich einfach auf einem zu niedrigen lv.?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 16:48 von pokemon_mistery-dungeon-fan

9 Antworten

das level ist gut wirf schlafsamen auf palkia und greif dann an wenn es wieder aufwacht wieder schlafsame werfen so habe ich palkia besiegt.hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 16:54 von blinx11

Die Level deiner Pokémon sind nicht zu niedrig, meine waren auf Lv. 50 und 51.

Viele Belebersamen mitnehmen und auch mit möglichst vielen oben ankommen, dazu noch viele Sinelbeeren. Sehr hilfreich sind auch noch einige Schlafsamen und 2-3 Topelixir.

Meine Taktik war, es erst mal durch Schlafsamen auf Distanz zu halten, so dass ich (Feurigel) mehrfach mit Flammenwurf angreifen konnte. Dann stand es vor uns, wurde weiterhin eingeschläfert und Pikachu und ich konnten es besiegen.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 16:59 von Wolfsdrache

mit deinen level müsstest du es schaffen nim einfach sinelbeeren mit und belebersamen das ist das einziege was du noch gebrauchen könntest wenn es trotzdem nicht klapt dan trainiere einfach weiter bis du level 65 oder 70 hast kannst auch lv-samen benutzen oder goldsamen um schneller dein level zu erhöhen

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 16:59 von gelöschter User

also ich hab es mit mampfaxo lv48 oder 49 weis net mehr genau und einem panflam lv47 gepackt also am lvl liegt es überhaupt nicht also an items hatte ich dabei ein dutzend sinelbeeren glaube so um die 10-15 4-6Belebersamen und topelixire 4-8 und ganz wichtig SCHLAFSAMEN und Flinksamen!

taktik:Also so der taktiker bin ich nicht aber ich habs so gemacht erst habe ich einen Flinksamen gegesen so wurde ich schneller dann habe ich einen schlafsamen geworfen und mit fernatacken angegriffen in meinem falle schockwelle so hat es eigentlich ganz gut geklappt achso für deinen partner würde ich empfehlen ein Defensschal und für dich ein Kraftband

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:00 von Annanas

ich hab ihn nur einmal mit schlafsamen beworfen und mein chelast hat den rest gemacht war lvl 43 wie mein partner(ps :bin jetzt lvl 70 und mein partner lvl 69)

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 18:20 von gelöschter User

aha danke für die vielen hielfreichen antworten.
ich werde versuchen so viele tipps wie möglich zu befolgen

THX!

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 19:40 von pokemon_mistery-dungeon-fan

kannst du mir sagen wie ich zu palkia kommen? ich weiß nicht in welchem dungeon es ist und welche ebene. bitte helft mir mal!

THX für antworten

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 14:55 von Pyromanico

Es ist in der Raumspalte.

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 15:01 von Wolfsdrache

ok, dann geh ich da nu hin, THX für die Antwort!

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 15:38 von Pyromanico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link