Tier 10 Panzer (World of Tanks)

Welche Panzer würdet ihr mir in Tier 10 für viele Kills empfehlen?

Selbstfahrlaffete (geht ja leider nicht bis tier 10, aber bitte trotzdem angeben!):
Jagdpanzer:
Schwerer Panzer:

und eventuell noch mittlerer Panzer.

Wär richtig nett von euch!:) Aber bitte die (eurer Meinung nach) besten Panzer. Bitte Panzernamen und Land angeben:)

Frage gestellt am 24. September 2012 um 18:30 von MasterXX

12 Antworten

lolololol mehr muss man nicht dazu sagen oder?

Antwort #1, 24. September 2012 um 22:07 von buttnugget

buttnugget sag doch einfach deiner meinung nach den besten tier 10er tank...is doch ned so schwer, oda?;D

Antwort #2, 24. September 2012 um 22:41 von User_858378

ich find allgemein die Deutschen Tier10 er gut auch wenn mich der Medium Tank der Ammis ziemlich reizt
ps: der Testserver läuft noch du kannst dort sofort alle Tier10er kaufen und ausprobieren

Antwort #3, 25. September 2012 um 10:21 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Es geht allgemein um die frage "Welche Panzer würdet ihr mir in Tier 10 für viele Kills empfehlen?"

man kann mit allen tanks 15 kills im gefecht machen... das hängt alleine vom Skill und etwas glück ab...

Antwort #4, 25. September 2012 um 10:46 von buttnugget

@MasterXX am besten für dich wäre ist du kommst von der einstellung
"viele kills=guter spieler" weg. du kannst mit jedem tier 10 panzer 15 kills pro gefecht schaffen,du musst dazu nur warten bis die gegner unter 300 hp haben.aber das hilft dir wirklich nicht weiter oder macht dich unglaublich gut

Antwort #5, 25. September 2012 um 12:41 von gamezone17

Also ich finde den LTraktor ja ziemlich OP für sein Tier... Vllt aber auch der T1 Cunningham. Musst halt gucken mit welchem du über 15 Kills kommst *Ironie off*

Antwort #6, 25. September 2012 um 13:13 von RazacArmur

Wooow ihr wart echt voll hilfreich! :D

Antwort #7, 25. September 2012 um 14:48 von MasterXX

Ja man :D Grade 29Kills mit dem LTraktor :3

Antwort #8, 25. September 2012 um 15:22 von RazacArmur

was hast du erwartet bei der Frage?

Antwort #9, 25. September 2012 um 15:57 von buttnugget

ich kannte mal einen kannte der kannte einen kannte mal einen der 15 kills gemacht...:D

Antwort #10, 25. September 2012 um 16:43 von User_858378

na gut,dann wollen wir mal hilfreich sein.dazu ist deine frage aber nicht optimal.
also um viele kills zu machen braucht man einen guten durchschlag,einigermaßen guten schaden und eine gute feuerrate.
vom e-100 kann ich dir also schonmal abraten,maus ist auch nicht viel besser.
meiner einsicht nach wären der IS-4 und der T-110E5 etwas.wenn es ein deutscher sein muss dann e-50M und die franzosen sind sowieso alles killermaschinen (KEIN SCHERZ!)

Antwort #11, 25. September 2012 um 17:10 von gamezone17

naja wie gesagt man kann auch mitm E100/Maus erfolgreich spielen... Man muss es nur können... und Kills sagen nun mal nichts über können aus

Antwort #12, 25. September 2012 um 17:38 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)