sitze bei "Zerstöre die 5 Höllenkreuzer"fest (Jak 2 - Renegade)

sitze bei "zerstöre die 5 Höllenkreuzer"fest.bitte driegent um hilfe

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 16:50 von gelöschter User

6 Antworten

du musst erstmal auf die karte kucken (wenn dort die Höllenkreutzer ein gezeichnet sind/habe die mission lange nit gemacht)und dir dann eine strategieh aus denken am besten duzerstörsteinen und dann schiesst du alle gegner in der umgebung weg dann wenn keiner mehr auf der karte ist musst du gegen die wand laufen (dann versteckst du dich )
viel spaß noch hoffe konnte helfen

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 13:15 von gelöschter User

habes grade auf level auswahl noch mal gespielt ,das ist wirklich verdammt schwer ich habe einen neuen tipp (das dauert zwar ist aber ganz hilf reich).Du musst dir erst einen Zoomer hollen dann mit vollgas auf einen höllenkräutzer zu fahren und dann im letzten moment L1,Dreieck ,X drücken das sollange machen biss der Höllenkräutzer zerstört ist (beim letzten habe ich den Vulkan lauf benutzt).

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 11:07 von gelöschter User

geschafft?

Antwort #3, 01. August 2008 um 10:54 von gelöschter User

Nein noch nicht

Antwort #4, 15. August 2008 um 20:36 von gelöschter User

mehr tipps habe ich nicht :[

Antwort #5, 16. August 2008 um 10:57 von gelöschter User

ok

Antwort #6, 16. August 2008 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)
* gesponsorter Link