Kaufen ? (Yu-Gi-Oh Tag Force)

soll ich es mir holen und wenn ja warum ? und wie ist dieses spiel den so ?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 19:02 von Meister14

10 Antworten

Hol's dir ned - is echt scheiße und wird schnell langweilig. Vorallem, wenn man's mit den anderen yugioh spielen vergleicht. Kauf dir des Tag Force 3. mein Lieblingsspiel. Aber des erste hier kannst'e echt in die Tonne treten :(

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:00 von Leeeeeeeee

Warum ? Ja mag zwar sien, was währe aber wen ich mich nur zwischen 1 und 4 entscheiden dürfte was dann ?

Antwort #2, 07. April 2013 um 20:33 von Meister14

Naja, dann hol dir des 3er. Da gibt's voll viele verschiedene Fusionsmonster (ich mag halt Fusionsmonster). Beim 4er und 5er geht's halt mehr um Synchromonster. Wenn du lieber mit Synchromonster spielst, würd ich des 5er empfehlen, und wenn du Fusion lieber magst, dann hol dir des 3er.

Antwort #3, 07. April 2013 um 21:27 von Leeeeeeeee

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
Mal schauen, aufjeden fall hol ich mir den 1std teil, da ich hallt schauen möchte ob es über stufe 100 geht, ich mag Games wo man über lvl 100 machen kann, deshlab möchte ich schauen ob es dort geht, wasich um ehrlich zu sein sehr hoffe.

Antwort #4, 08. April 2013 um 17:04 von Meister14

Ok. Aber ich versteh jetzt ned ganz welchen 1. Teil du dir holen magst? Ich mein des hier is doch der 1. Teil :)

Antwort #5, 08. April 2013 um 17:40 von Leeeeeeeee

Ja, das meine ich ja auch mit 1.Teil dieses Game meinte ich damit natürlich ;) Sory, das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe.

Antwort #6, 09. April 2013 um 15:37 von Meister14

Is ok. Is zwar ned empfehlenswert (wie gesagt). Aber weil der Teil hat scho so alt is, ist des Spiel auch billig. Des is ja wenigstens 1 was gutes am Spiel (=

Antwort #7, 14. April 2013 um 22:13 von Leeeeeeeee

Ja, ich weiß aber ein versuch ist es ja wert :)

Antwort #8, 19. April 2013 um 14:58 von Meister14

ist Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2 auch schlecht

Antwort #9, 12. April 2014 um 12:57 von RavenRMT

Ne, glaub nicht, dass Yu-Gi-Oh GX Tag Force 2 schlecht ist.

Antwort #10, 14. April 2014 um 18:17 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)