Komm Rahbeit! (FF X)

Also, ich will für mein Blitzballteam unbedingt Rahbeit haben, das Problem ist bloß, wenn der Vertrag abläuft (er ist noch bei Kilikia Beats) werden das Team den Vetrag wieder verlängern. Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass die das nicht mehr machen. Oder wie habt ihr Rahbeit und andere bekommen, deren Vetrag verlängert wird.

Frage gestellt am 24. September 2012 um 19:19 von Megablitz

4 Antworten

Ich hab hier mal gelesen, dass man mit dem Team, aus dem der gewünschte Spieler stammt, Freundschaftsspiele absolvieren soll. Ob man dann verlieren oder gewinnen soll, weiß ich nicht mehr genau, aber ich vermute, man soll verlieren ;)
Wenn dann das nächste Mal der Vertrag abläuft, wird wahrscheinlich nicht verlängert und man kann sich den gewünschten Spieler angeln. Oder so.

http://www.icksmehl.de/ff10/blitzball_spieler.p...

:D

Antwort #1, 25. September 2012 um 15:27 von gelöschter User

Verdreh das nicht so. Ob man gewinnt oder verliert hat keinen Einfluss auf die Chance, dass hinterher verlängert oder nicht verlängert wird. Verlieren geht einfach nur schneller, als gewinnen.

Dann dauert es nicht ganz solange bis ein Vertrag ausläuft. Am besten vor jedem Spiel speichern, bis der Vertrag ausläuft. Wurde er verlängert, lädst du neu und machst das Spiel nochmal. Wurde nicht verlängert, kannst du dir Rabheit holen.

Dass man Freundschaftsspiele dafür nimmt ist logisch. Keine Erhöhung der Werte und kein Zwang zu gewinnen.

Antwort #2, 25. September 2012 um 22:27 von Zalunion

Am besten wenn Rahbeit noch ein Spiel zu spielen bleibt, speicherst du und spielst Freunschatsspiel. Hier kannst du im Ballbesitz sofort aufgeben und muss nicht absichtlich verlieren. Wenn sie ihm Vertrag verlängern, dann muss du reseten und wieder versuchen und wenn nicht, dann hast du Glück und der gehört dir.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 23:31 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ok, danke für Antworten, bis jetzt hats leider noch nicht geklapppt, aber Guado Slam schmeißen ganz viele raus.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 17:48 von Megablitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)