was kommt nach der fee der fähigkeiten? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo ich war gerade auf dem gipfel des todesbergs und hab bei der fee eine neue schwerttechnick erlernt. Sie sagte ich soll noch eine zweite fee besuchen in der nähe vom schloss. Wo finde ich diese fee? Wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet. Thx im voraus

Frage gestellt am 24. September 2012 um 19:24 von Goldgirl

3 Antworten

wenn du beim grossen baum bist ganz rechts hinten musst du mit bomben sprengen um rein zu kommen

Antwort #1, 25. September 2012 um 09:40 von Wypaek

Ne ne warte mal du kanst zu dieser fee wenn du klein und groß bist die beim schloß ist wenn du klein bist brauchste nur zu kriechen. Aber wenn du der große link bist kannste da noch große steine weg räumen da kriegt man neija da wird dein leben stärker und kriegst nur die hälfte abgezogen. Fallste noch irgend welche fragen zu zel da ocarina of time hasst kannste mich fragen ich weiß echt viel über das spiel habs schon komplett durch gezockt. Schreib mir einfach eine pn (persönliche nachricht).

Antwort #2, 27. September 2012 um 22:30 von oliver-10

ps. In der wüste ist die dritte fee.

Antwort #3, 27. September 2012 um 22:34 von oliver-10

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)