schwarze fatalis rüstung (MH Freedom Unite)

hab schon alle items aber soll ich wirklich die schwarze fata rüssi machen?...hat mit den richtigen juwelen:

ausweichdistanz
scharfschwert
schärfe+1

ps: rote hab ich schon

Frage gestellt am 24. September 2012 um 19:36 von Tokoru

9 Antworten

g-rank würde ich sie machen, highrank gibt es auf jeden fall bessere (zb akantor etc)

Antwort #1, 24. September 2012 um 19:40 von hunterallstar99

ich meine ja G-rang...

Antwort #2, 24. September 2012 um 19:42 von Tokoru

naja kannste machen habse auch aber ich nutze die eigentlich nicht xD

Antwort #3, 24. September 2012 um 19:43 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Machse einfach.
Is geil ;)

Antwort #4, 24. September 2012 um 19:51 von ImbaHammer

die g-rank fatalisrüssis ham doch alle ne spezialfähigkeit oder? bin grade dabei sie freizuschalten, aber diese dummen trainings kotzen mich an, die waffen sind viel zu schlecht…

ps: kann man den shen gaoren mit wyvernklinge silber alleine killen oder bin ich einfach zu dumm? habs schon zweimal versucht, ist aber nur abgehauen. (beine sind zweimal wieder normal geworden, zur hälfte rot beim 3.mal, drachenspeer + baliste benutzt). sollte ichs mal mit armbrust mit pierce versuchen?

Antwort #5, 24. September 2012 um 19:51 von hunterallstar99

Wenn du die Materialien nicht dringend für was anderes benötigst hau rein. Zum Notfall halt als Statussymbol =)

Antwort #6, 24. September 2012 um 19:55 von Immerzocker

okay dann mach ich sie...und für den gaoren nimm ich immer kupferblangongavernichter :) ich töte ihn ''locker'' und eine rüstung mit schärfe+1, scharfschwert und hemmi +3.

Antwort #7, 24. September 2012 um 19:56 von Tokoru

nene ich brauche die materialien für nichts anderes, finde den schwarzen fata sowieso einfach.

danke für die antworten ^^

Antwort #8, 24. September 2012 um 19:57 von Tokoru

naja wirklich sinnvoll ist sie nicht ^^

wichtig ist die weißfatalis und die rotfatalis beide als klingenmeister und schütze

Antwort #9, 24. September 2012 um 21:04 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)