Wie bringt man eine Magie Atk bei? (Grandia 2)

Ich habe ein Mana Egg und Chaos egg usw. aber bei power up kann ich nur skill combos aufleveln und auch magie atk wie burn aber kann sie irgendwie nicht benutzen. elena konnte zubeginn des spiels heilen und jetzt komme ich während des kampfens nicht auf die zip leiste mit magie attacken

Frage gestellt am 24. September 2012 um 19:42 von isy88

2 Antworten

Um einen Zauber eines Manaeis einsetzen zu können musst du vorher den Charakter damit ausgerüstet haben. Elena bspw ist zu Beginn mit dem Holy Egg ausgerüstet, welches ihr die Fähigkeit gibt zu heilen, wenn du ihr das Ei wegnimmst, dann verlertn sie diese Fähigkeit natürlich dabei. Die Fähigkeiten der Eier sind allerdings festgelegt und können auch nicht geändert werden und jeder Charakter kann maximal nur ein Ei tragen, man sollte sich also gut überlegen, wer welches bekommt, ich würde allerdings empfehlen, Elena das Chaos Egg zu geben, da es eines der stärksten ist und Defensivzauber in Grandia eh relativ schwach und sinnlos sind (Am besten gibt man die Eier mit Heals eher denen, die weniger Mana haben und sich auf SP und direkte Angriffe konzentrieren, die sind meist auch etwas schneller auf der leiste)

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 02:11 von MayaChan

ja danke, das habe ich mitlerweile auch zufällig während des kampfes herausbekommen. Ich habe die eier vorher immer außerhalb des kampfes geben wollen

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 12:17 von isy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia 2

Grandia 2

Grandia 2 67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia 2 (Übersicht)