JägerRänge (Monster Hunter 3)

Hi Ich wollte fragen wie lang es ungefähr dauert von jr 29 auf 100 ?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 20:07 von Xooyhunter1997

11 Antworten

Wenn du zu viel zeit hast, ne Woche, wenn nich 3-6 Wochen (hängt von dir ab)

Antwort #1, 24. September 2012 um 20:27 von Lolgamer7000

Eine Woche heißt aber wirklich "viel" Zeit, also wenn du 11 Stunden am Tag zockst kommst vielleicht grad so hin.
Ich sage eher, 2 Monate.

Antwort #2, 25. September 2012 um 16:04 von VeysTheGreat

Ich hätte es in den Ferien in ner Woche geschafft :D

Antwort #3, 25. September 2012 um 16:44 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okay danke am freitag sind bei mir ferien ;D

Antwort #4, 26. September 2012 um 16:03 von Xooyhunter1997

mit ein wenig unterstützung in 3 tagen möglich >.>

add mich mal wenn du lust hast

Name: Jakki, Cilina, Vicky (unterschiedlich xD)
JR: 900+
ID: HDN58A

Antwort #5, 26. September 2012 um 18:45 von Gear_Secando

okay mach ich ;D

Antwort #6, 26. September 2012 um 18:50 von Xooyhunter1997

aber erst morgen (Donnerstag) so gegen 17 uhr
vorher bin ich nicht on ^^

bin höchstwarscheinlich mit Jakki on

Antwort #7, 26. September 2012 um 21:58 von Gear_Secando

3-6 Wochen ? O.o dann muss man ja ein Mega Suchtie sein und unheimliches Glück mit seinen Mitstreitern haben ! O.o
Ich bin Dauer-Zocker (Level mich langsam hoch) Es sei denn du meinst mit 3-6 Wochen die Spielstunden ! :)

Antwort #8, 29. September 2012 um 00:39 von Haakon99

Wenn man barilos speedrunt kann man locker 50JR am Tag machen

Antwort #9, 29. September 2012 um 09:40 von Lolgamer7000

barilos is fürn a*sch -.-
damit kann jeder lappen leveln...deswegen ist jr200/300 auch nichts besonderes mehr >.>

Antwort #10, 29. September 2012 um 13:17 von Gear_Secando

Leider gibt es dennoch Lappen die zu ******* für barilos sind, und wenns jemanden Spaß macht lass ihn doch :p

Antwort #11, 29. September 2012 um 15:32 von Lolgamer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)