bosskämpfe (Resident Evil 6)

wie laufen die bosskämpfe ab

Frage gestellt am 24. September 2012 um 20:20 von David99

9 Antworten

wien bosskampf eben abläuf außerdem ist jeder spiele boss fight anders

Antwort #1, 24. September 2012 um 20:28 von gelöschter User

Ist im Grunde kein bisschen anders als die von RE5. Ein Boss Fight mit Challenge eben ^^

Antwort #2, 24. September 2012 um 20:51 von FinalFantasyBlade

nee ich mein sind da nur so bosskämpfe wo man auf irgenwelche stellen schießen muss oder auf rote fesser oder sind die bosskämpfe actionreicher als in den vorgängern.

Antwort #3, 24. September 2012 um 20:51 von David99

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Spiel doch mal die Demo. Die von Chris. Dann hast du in etwa einen Einblick

Antwort #4, 24. September 2012 um 20:55 von FinalFantasyBlade

Jeder Boss ist individuell, z.B. der Kettensägenmann oder Debra oder die Schlange die laufen halt anders ab.

Antwort #5, 24. September 2012 um 21:01 von RiKu-man

hatte die demo schon gespielt aber ich hatte irgendwo einen ausschnitt mit diesem großen monster gesehen indem man in so einem flugzeug war und es abgestürzt ist war das ein bosskampf oder einfach eine spielzene und wird es öfters solche action zenen geben.

Antwort #6, 24. September 2012 um 21:03 von David99

Das mit dem riesen Monster war schonmal ein Vorgeschmack der kommt in der Vollversion noch als richtiger Bosskampf! Wie der dann abläuft kann dir keiner sagen! Ich habe die Kettensägen typen aus Resi 4 und 5 übrigens nie als Boss angesehen eher als Harter Zwischengegner! Den für einen Boss waren die zu schwach ;)

Antwort #7, 25. September 2012 um 10:23 von Crocodile

@Crocodile

Der Kettensägen J'avo ist in diesem Fall ein Boss. Der ist schwieriger zu killen. Es ist so weil

*****SPOILER******

Bilder aufgetaucht sind und man Ada sah, die oben mit dem Kettensägen J'avo gekämpft hat. Der ist dann runter gefallen zur Jake und Sherry

Antwort #8, 25. September 2012 um 13:14 von FinalFantasyBlade

ah okay Cool ;)

Antwort #9, 25. September 2012 um 15:06 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link