Wuujeta? (Skyrim)

Wollte in Rifton diese Skoomaquest anfangen aber finde Wuujeta nirgendwo
Weder abends in der herberge noch tagsüber am Hafen und in der Fischerei
Mit dem Konsolenbefehl kann ich mich auch nicht zu ihr teleportieren.
dann kommt ein ladebildschirm und das spiel hängt sich anscheinend auf
brauche bitte hilfe
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. September 2012 um 20:38 von gelöschter User

2 Antworten

Ist sie möglicherweise getötet worden? Ich machte auch bereits die Erfahrung, dass seit dem DLC auch Questgeber sterben können (Vampirangriffe). Normalerweise kann man sie retten, wenn man schnell genug reagiert. Meistens erkennt man die Gefahr für NPC's daran, dass einige NPC's, anderen nachschleichen. Falls man schnell genug herankommt, erkennt man in den Angreiffern Vampire, und kann sie aufhalten. Allerdings kam es bei mir auch schon vor, dass ich am einen Ende eines kleinen Ortes gegen einen Drachen kämpfte, während am anderen Ende des Ortes Vampire gleich drei potentielle Questgeber umlegten. Nachdem ich den Drachen erschlagen hatte, konnte ich die Vampire zwar töten, aber während ich sie erschlug, töteten sie noch den dritten sich in der Nähe befindlichen NPC. Die anderen beiden waren schon tot bevor ich die Gruppen erreichen konnte. Dagegen kann man wenig tun, ausser die Leichen falls man sie findet mit der Konsole wiederzubeleben. Vielleicht sind auch bloss deine Dateien beschädigt. In diesem Fall könnte die "Dateien überprüfen" Funktion bei Steam helfen. Ein weiterer Grund könnten allfällige Mods sein. Falls es daran liegt, hilft dir das deaktivieren deiner Mods möglicherweise weiter. Normalerweise triffst du die Argonierin schon an, bevor du die Quest von der Jarl erhälst. Meistens beim ersten betretten des Hafens. Oder sie spaziert in der Nähe des Hafentors herum. Ich spreche sie in der Regel gleich an, erkundige mich nach ihren Problemen und schenke ihr einen Heiltrank. Dadurch weiss ich von ihrem Skoomaproblem und wenn ich die Quest von der Jarl bekomme, führt mich der Questpfeil zu ihr und sie hilft mir, aus Dankbarkeit für den Heiltrank, mit der nötigen Info weiter.

Antwort #1, 25. September 2012 um 15:16 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mich wundert aber Vorallem dass das teleportieren per Konsole nicht geht
Wenn ich das mit Toten NPCs mache komme ich normal zu dem Ort wo sie starben
Aber danke ich Versuchs mal

Antwort #2, 25. September 2012 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)