Diana! (LoL)

Hallo Leute ich habe mir heute Diana gekauft,weil sie mir gefällt obwohl sie generft wurde.Ich finde den nerv jetzt nicht so schlimm.I ch möchte wissen welche Items plicht auf ihr sind bzw welche Items ihr auf ihr benutzt.Thx im voraus.

Frage gestellt am 24. September 2012 um 20:48 von tyrok123

4 Antworten

guck dir doch guides an :) ^^

Antwort #1, 24. September 2012 um 21:01 von Terminator008

ich besitze sie zwar nicht aber ich denke:
1.Stab der Zeitalter
einfach um tanky
2. Rylias
tanky und geiler slow
3. Rabadons (immer ein muss für Apc
4. Fluch des Lichs bzw. evtl. auch Stärke der Dreieinigkeit
(man könnte sie ja auch ein bischen auf hybrid spielen, in dem fall wäre item 5 oder 6 dann auch Gunblade
(Klingenpistole oder so auf deutsch)
da sie ja melee is recht wichtig
5. Zonias Stundenglas (is aber kein muss denk ich)
6. Freie Wahl
Je nachdem wie das Spiel verläuft Guardians Angal(sry ka wie es im deutschen heißt) oder Rüstung (Dornenpanzer etc.) oder Magieresistenz oder Leerenstab falls die Gegner viel Magieresistenz haben

Antwort #2, 24. September 2012 um 21:29 von wtfoderwas

1. Zauberschuhe

2. 1-2 Dorans Ringe, ansonsten stirbst du zu schnell und du kannst niemals die nächsten items kaufen.

3. pflicht ist auf jeden fall rylais oder zeitalter, einfach wegen dem leben. Rylais hat den vorteil mit dem slow aber zeitalter hat noch das mana(Kann aber auch durch Fluch des Lichs erreicht werden).

4. Höllenzepter, Magieressiverringerung ist immer gegeben da du Nahkampf bist und die Magieressistenz ist auch nicht schlecht.

5. Rabadons ist Pflicht.

6. Zonias auf jeden Fall weil du dann deutlich mehr aushältst und einfach die Aktiv für dich praktisch ist. Wenn du halt mal in 5 Gegnern drinstehst ist es einfach hilfreich.

7. Fluch des Lichs erhöt deinen Schaden noch extrem. Du kannst auch Höllenzepter und Fluch des Lichs gut tauschen in der Reihenfolge.

Die Reihenfolge kannst/musst du je nach Gegnern anpassen, wie immer halt.

Hybrid würde ich sie nicht spielen, da du einfach eine göttlich ap-Umsetzung hast und die nicht auszunützen wäre töricht.
Aber wenn du umbedingt willst kannst du es mal ausprobieren.

Antwort #3, 25. September 2012 um 16:26 von Sebsab

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hybrid sowieso nicht, aber ein bisschen Offtank mit AP und Leben ist immer gut... Rylais und so etwas reicht schon vollkommen aus

Antwort #4, 25. September 2012 um 20:12 von Ultimatly

80