Hilfe ich komme nicht mehr ins Spiel (Schlumpfdorf)

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Seit dem Update am 22.9. fings bei mir im Dorf an zu spinnen, erst wuchs meine Ernte auf der Insel nur noch wenn ich spielte und dann geht seit gestern nix mehr. Wenn ich im Startbildschirm spielen
drücke werde ich wieder raus geworfen. Habs x-mal probiert...
Ich spiele mit meinem Sony E. Xperia und hatte vorher kaum Probleme
( nur Schlaubi sagt immer das meine Ernte verdorrt sei )
Bitte helft mir, ich leide schon an Entzugserscheinungen :-)

Frage gestellt am 24. September 2012 um 21:09 von AnjaSchlumpf

1 Antwort

Ok, Anja, bzgl. der Spinnereien im Dorf und der Zeit auf der Insel, kann ich Dich beruhigen. Wenn du hier mal ein bischen die letzten Beiträge liest, wirst du feststellen, dass viele das problem haben.
Auch die Rauswurfgeschichte ist bekannt. Leider hat das Reparatur-Update nicht den gewünschten Effekt gehabt :(

Was das Spielen auf Deinem Sony angeht, bin ich leider überfragt :)

Antwort #1, 25. September 2012 um 13:51 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)