paniksequenzen (Resident Evil 6)

wird es öfters solche zenen wie im auto geben und werden diese noch schwieriger sein.

Frage gestellt am 24. September 2012 um 21:11 von David99

2 Antworten

Ja und Ja

Antwort #1, 24. September 2012 um 21:31 von RiKu-man

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ja z.b. bei jake mit dem bohrer mir tut noch immer die linke hand vor lauter aktion weh alta schwede hab 4x auf pause dabei drücken müssen hab noch immer muskelkater davon und das muss man lassen wenn man bei einem ps3 spiel nen muskelkater hat und wenn du erstmal ada szenario hast wünsche ich dir viel spass

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 17:22 von sniperElite_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)