Spiel mir den Blues, Waffen? (Hitman - Blood Money)

Also ich verusche schon andauernd die Kazo TRG und das Sg552s mitzunehemen nur sterbe ich bei fast jedem versuch. da es keinen Koffer gibt weis ich nicht wie ich diese waffen mit nehemen kann und die ica kiste ist im 1 stock des hotels da kann ich auch gleich zum ausgang latschen. wie kann ich diese waffen mitnehemen ohne 200 zeugen zu haben und unnütze tote?

Danke schonmal für die hilfe.

P.s. Bitte keine cheat erklärungen oder dergleichen.

Frage gestellt am 24. September 2012 um 22:16 von Agent67

3 Antworten

Nun ja 200 Zeugen klingt jetzt etwas übertrieben, da die große Menschenmasse dir keine Probleme bereiten wird. Du kannst die Waffen mitnehmen, nur musst du dich dann durch das Level schleichen, bis hin zum Ausgang.

Ich habe es jetzt lange nicht mehr gespielt, aber ich habe damals den einen Weg benutzt durch den kleinen Hinterhof wo man das Klavier das oben hängt auf die eine Zielperson fallen lassen kann.

Von dort aus ist es dann nicht mehr schwer bis zum Ausgang, aber aufpassen denn auf den Weg bis zum Ausgang lauern auch noch einige Wachen. Schau am besten auf die Karte und geh immer Schrittweise vorran wenn sie gerade nicht in deine Richtung schauen/laufen.

Antwort #1, 27. September 2012 um 15:05 von gelöschter User

Die SG552 kann man in eine ICA-Box im Hinterhof des Gebäudes der Vögel ablegen. Man muss bloß darauf aufpassen, entweder nicht entdeckt zu werden oder direkt alle Bögel umbringen.

Beim Kazo gibt es mehrere wege:
- Der erste wäre, das standardgewehr mitnehmen und das gewehr daraus erstmal in die ICA-Box im Hotel ablegen. Wenn man dann seine Aufgaben erledigt (also die beiden Vögel umgebracht) hat, dann nimmt man den leeren Gewehrkoffer mit und packt das Kazo da rein und bringt es dann zum ICA-Koffer, wo man es dann verstaut und die Mission abschließt.
- Die zweite ist etwas riskannter: erstmal wirft man das Gewehr über den Balkon auf die andere Straßenseiten in den Eingang des Gegenüberliegenden Hofs. Danach geht man runter und nimmt sich das Gewehr, evtl muss man noch auf Polizisten achten und sie evtl ablenken. danach geht man in den innenhof und klettert eine Regenrinne auf den großen Balkon hoch. Dort ist dann ein Eingang zu einem Zimmer des Hotels, allerdings sollte man etwas aufpassen, da in dem Zimmer jemand schläft. Außerdem stehen ein paar Leute vor dem Zimmer. Hier macht man erstmal die Tür auf und wirft das gewehr durch die tür. Danach geht man raus und lenkt die Leute mit einer Münze ab und danach schnell das gewehr nehmen und um die Ecke zum Koffer laufen.
- und der dritte wäre, einfach alle Vögel, Zielpersonen und Polizisten umbringen, die einen stören. Allerdings ist das nur auf leichten schwierigkeitsgraden empfehlenswert^^

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 19:24 von MayaChan

Man kann auch den Gewehrkoffer mitnehmen und dann die W2000 in die ICA Kiste tuhen und dann das Gewehr was du willst reintuhen.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 16:21 von Lautloser_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)