Der Goldene Schlüssel :D (Borderlands 2)

Ich wollt mal fragen wann ihr die Goldene Truhe öffnet und was ist alles da drin. Also kann da alles drine sein von (Gewehr,Schrotflinte,Sniper,Pistole) oder sind da auch Sachen wie (Granaten-Mod,Eridium Artefakt,Klassen Mod,Schild) und hab ich den Schlüssel immer wenn ich neu Anfange oder hab ich ihn NUR EINMAL. Wie lang ist der Code gültig?
Kann ich es beeinflussen was drine ist?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 22:33 von Schwarzerdrache95

5 Antworten

Du kannst es nicht beeinflussen was drin ist und der Schlüssel ist nur einmal im gesamten Spiel einlösbar.
In der Truhe direkt kann alles drin sein, von Waffen über Schilde bis hin zu mods(diese aber seltener).

Ach ja und je länger du wartest, desto stärker wird die Belohnung darin.

Antwort #1, 25. September 2012 um 15:19 von watchmen

Danke für die Antwort. Ich hätte nochmal eine frage die Sachen die ich aus der Truhe bekomme sind ja Ultra aber was wenn ich was bekomme ws ich hab kann ich es den irgendwo täuschen

Antwort #2, 25. September 2012 um 15:28 von Schwarzerdrache95

Wenn du schlechtere oder bereits vorhandene Items bekommst dann kannst du sie nur verkaufen oder mit anderen Spielern tauschen.

Eine "gefällt mir nicht Garantie" gibt es leider nicht. ;)

Antwort #3, 25. September 2012 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Fuck, nur ein mal? Habe die Truhe, weil ich nicht wusste was es war direkt mit Level 7 oder so geöffnet :(

Antwort #4, 25. September 2012 um 19:11 von Tkiller9397

In den Kurztipps habe ich gelistet wie du an noch einen kommst.
Außerdem gibt es auf YT noch zahlreiche Glitches wie du an unbegrenzte Schlüsselvorräte kommst.

Antwort #5, 25. September 2012 um 19:21 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)