Zu starke Abwehr (Fifa 13)

Ich schieße kaum Tore auf Weltklasse weil ich den Eindruck hab das ich an der gegnerischen Abwehr nicht vorbeikomme...bin eig ziemlcih gut in Fifa un hab schon alles versucht von langen bällen ,über die flügel kommen und Flanken(flanken kommen nie an!trotz Semi oder Mit Hilfe...) bis hin zu Kombinationen...der ball verspringt entweder oder ich werde direkt bedrängt und habe keine chance durch zu kommen...ist das nur bei mir so oder etwa auch bei euch?Tipps wären sehr hilfreich.. Danke ;D

Frage gestellt am 24. September 2012 um 22:36 von MikDa9

1 Antwort

Hatte anfangs auch Probleme, hab mir aber dann so ein bisschen die Taktik vom Computer abgeguckt.

Mir ist aufgefallen, dass er viel länger den Ball hat als ich und er auch immer nur den einfachen Ball spielt und immer nur zu einem der frei ist. Er spielt selten mal einen steilen/risikoreichen Ball, anders als ich früher. Da hab ich, nachdem ich den Ball hatte, nur 2 Pässe gespielt und dann einen steilen Ball, was aber überhaupt nicht effektiv gegen den Computer war.

Benutze also Dreieck nur so wenig wie möglich und spiel immer nur z einem, der auch wirklich frei ist. So solltest du dich allmählich dem gegnerischen Tor nähern und dann ist ab und zu auch mal dein Stürmer frei, sodass du ihm den Ball am Sechzehner zuspielen kannst und dort eine kurze Drehung und einen Torschuss probieren kannst. Manchmal zieht dein Linker Mittelfeldspieler/Stürmer / Rechter Mittelfeldspieler/Stürmer auch etwas in die Mitte, sodass du ihm dann noch den Ball zuspielen kannst, da er dann häufig überhaupt keinen Gegenspieler mehr vor sich hat.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. September 2012 um 23:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)