Körperteile (Borderlands 2)

Im 1. Teil konnte man ja mit guten Treffern die Körperteile eines Gegners wegschießen.

Ich spiele Teil 2 seit nun gut 2h, aber ich konnte bis jetzt keinen Gegner etwas abtrennen.

Ist das jetzt wirklich so oder habe ich trotz zahlreicher Krits einfach nur Pech gehabt?

Sollte dies nicht mehr möglich sein, wundert es mich nicht, das es uncut ist xD

Frage gestellt am 24. September 2012 um 22:50 von Lufia18

3 Antworten

Gehört zum Spiel das man es nicht mehr machen kann, finde es auch ziemlich unwichtig, aber ob es dabei ist oder nicht ändert ja nichts an Cut oder Uncut das meiste kommt mittlerweile Uncut raus oder wird gleich indiziert...

Antwort #1, 24. September 2012 um 23:20 von olyndria

Konnte bisher nur Robotern die Körperteile (Arme,Kopf) abschiessen hingegen zb. der Kopf wie im ersten Teil (Ging gleich bei den Startbanditen sehr gut mit Morcedai) ist es mir auch noch nicht nach 32 Stunden gelungen =)

Und ja ich spiel schon 32 Stunden xD bin auch schon im Jungle :3

Antwort #2, 25. September 2012 um 01:28 von Ultrayano

ne du musst PhysiX auf Hoch machen und ein bisschen mit den Waffen warten dann geht das.

Antwort #3, 25. September 2012 um 16:45 von ShockDrone

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)