Aftermath keine neuen Waffen ? (BF 3)

Also . ich habe bei der Premium Beschreibung auf Battlelog gelesen, dass man mit den DLCs 20 neue Waffen bekommt. Durch B2K und CQ sind schon 20 neue Waffen hinzu gekommen... heisst das jetzt das bei Aftermath keine neuen Waffen kommen? Wenn ja bin ich als Versorger zu tiefst enttäuscht.. ich meine, ich erwarte fette MGs und bekomme 3 Modifizierte Sturmgewehre (QBB, MG36,L86) und ne Mülltonne (LSAT) -.-

Frage gestellt am 24. September 2012 um 22:51 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

5 Antworten

LSAT find ich ganz ok aber da hat jeder n anderen geschmack ;)

es kommen bestimmt neue waffen weil das bis jetzt immer so war und auch bei wiki steht das es neue waffen gibt

hoffe mal ne walther p99 ^^ oder ne uzi ^^

lg

Antwort #1, 24. September 2012 um 23:31 von gurke2

Ja hoffen tun wir natürlich alle das Waffen kommen ^^

Antwort #2, 24. September 2012 um 23:47 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

aber ich sag mal zu 98 % da kommen auf jedenfall waffen

mg 3 wäre mal n gutes mg ^^

Antwort #3, 24. September 2012 um 23:52 von gurke2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da nie gesagt wurde, dass in Aftermath neue Waffen kommen sollen, und, wie schon erwähnt wurde, es bereits 20 Waffen gab, frage ich mich, warum sollten neue Waffen kommen?

Wenn es doch offizielle Bestätigungen gab, dass es in Aftermath neue Waffen geben wird, dann entschuldige ich mich, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es welche geben wird...

Antwort #4, 25. September 2012 um 06:43 von Bobotron

oh ich denke schon da wenn man in Battlelog im Kalendar schaut steht bei Aftermath bei der Auflistung Neue Waffen sonst würden sie das weg machen was ICH für sehr unwarscheinlich sehe ;)

Antwort #5, 25. September 2012 um 20:59 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)