Massives Untersteuern (F1 2012)

Guten Abend allerseits!
Wie oben schon erwähnt, habe ich das Problem, dass die Wagen, sei es der Force India, der Williams oder der Toro Rosso an überirdischen Untersteuern leiden. Ich erstell mir für jede Strecke im Training immer mein eigenes Fahrzeugsetup, an dem ich natürlich auch viel rumspiele und rumprobiere, aber egal was ich mache, der Wagen will es nicht lassen zu untersteuern. Deswegen jetzt mal die Frage, die besonders an die professionälern Spieler hier geht, liegt es wirklich am Spiel oder sind es doch falsche Setups?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 22:59 von Frittler

1 Antwort

Falsches Setup.
Wahrscheinlich hast du an der Reifenaufhängung die Harmonie zerstört.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 23:05 von domitalent

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

Letzte Fragen zu F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

"PS Plus"-Abo zum stark reduzierten Preis

Amazon Prime Day: "PS Plus"-Abo zum stark reduzierten Preis

Läuft eure "PS Plus"-Mitgliedschaft aus oder möchtet ihr das Abonnement zum günstigen Preis verl&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)
* Werbung