Wer ist die Frau, die telefoniert? (Resident Evil 6)

Hey Leute,
ich habe 2 Fragen:
1. Wer ist diese Frau mit der Brille, die am Telefonieren ist?

2. Findet ihr nicht auch, dass sie wie Sheva Büro aus Resident Evil 5 Gold-Edition aussieht o.o ?
Hier der Link: http://www.pcgames.de/screenshots/970x546/2012/...

http://www.capcom.co.jp/bio5/ae/img/costume/cos...
Achtet mal auf den Anzug und die Brille usw. o.o

Frage gestellt am 24. September 2012 um 23:53 von Son-GokuTheSSJ1

8 Antworten

2. Ich dachte am Anfang , dass es Sheva wäre ;)

Antwort #1, 24. September 2012 um 23:55 von RoboJeffFischMilch

Ingrid Hunnigan hat wohl keiner von euch teil 4 gezoggt und aus old school feeling wurde ja das büro outfit extra für sheva gemacht X_X

Antwort #2, 25. September 2012 um 01:16 von GennosukeX

Genau hättet ihr den 4 Teil gespielt wüsstet ihr wer das ist ;)

Antwort #3, 25. September 2012 um 10:19 von Crocodile

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
OK .
Wenn mein Bruda die PS3 haben will , hol ich die PS2 raus und zocke RE4 ;)

Antwort #4, 25. September 2012 um 14:06 von RoboJeffFischMilch

Du kannst dir auch Resident Evil 4 für 19,99€ aus dem deutschen PSN Store laden dann hast du eine bessere Grafik weil in HD und zusätzlich noch Trophäen!

Resident Evil 4 ist ein richtiges Top Game!

Antwort #5, 25. September 2012 um 15:05 von Crocodile

Ich hab schon lange RE4 für PS2 . Ich benutzte eh kein HD-TV . Trophäen , ok aber dafür hol ich kein neues Spiel .
Trotzdem danke für die Empfehlung ;)

Antwort #6, 25. September 2012 um 16:49 von RoboJeffFischMilch

Was! Ich würde dir aber unbedingt einen HD TV empfehlen!
Die Spiele sehen darüber tausendmal besser aus und es fehlt auch nichts vom Bild ;)

Antwort #7, 25. September 2012 um 20:04 von Crocodile

Ich hab im Wohnzimmer ein HD-TV aber ich finde ,ohne, es nicht so schlimm .

Antwort #8, 25. September 2012 um 20:12 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link