Die Axt hilfe ich brauche die Axt (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi ihr lieben ich komme einfach nicht darauf wie man die Axt bekommt, diese braucht man ja auch für gewisse aufträge wenn man Bauholz machen möchte
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, sonst verzweifle ich :-)
Lg Carey

Frage gestellt am 25. September 2012 um 08:54 von Carey81

6 Antworten

Ich bin grad im 1. Sommer und hab das Angebot von Shen bekommen.
Ich weiß ja nicht wo du bis :D , aber irgendwann bekommst du das angebot. Vlt. solltest du ihm etwas schenken ( z.B Bambus ) ;)
Lg. Laura

Antwort #1, 25. September 2012 um 13:28 von Westelero

ich bin anfang herbst u. hab jetzt auch das angebot bekommen 10 äste u. dann noch gold weiss nicht mehr wieviel , vielleicht musst du noch etwas warten LG jule .

Antwort #2, 25. September 2012 um 18:57 von julejule

Du musst den Hammer haben, der Auftrag kommt mitte Frühling, und 200 FP bei Sheng (2 mal reden und ein Bambus dann hast dus sicher). Dann kommt am nächsten ersten der Auftrag in Kono.

Antwort #3, 25. September 2012 um 19:41 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
also ich bin gerade anfang herbst und hab von ersten tag an 2mal mit sheng täglich geredet und auch bambus geschenkt aber den auftrag für die axt hab ich auch net gekriegt

Antwort #4, 26. September 2012 um 11:38 von Deniera-Lestite

Hast du denn den Hammer? Und guckst ans schwarze Brett in Kono? Den Auftrag gibt es am ersten und er bleibt einen Monat, dann kommt er wieder.

Antwort #5, 26. September 2012 um 19:07 von Cyara

Hallo ich habe auch das broblem! ich komme nicht weiter! ich bin im herbst und brauche die axt mit shen habe ich schon geredet und bambus geschenkt aber es bringt nichts !Hilfe?

Antwort #6, 10. März 2013 um 13:26 von Dadoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)