Insel plötzlich da und wieder weg (Schlumpfdorf)

Juhu:)
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort nachdem ich lange nur gelesen habe;)
Vorhin habe ich ein bisschen geforscht, weil ich meinen Freunden gerne den Wunsch von Schrauben erfüllen wollte.. Hab ich auch alles gefunden soweit... Ich war auf der Insel von einem von meinen Freunden, konnte aber noch nichts verschenken weil die zeit noch nicht rum ist... Nun ja, lange rede kurzer Sinn, als ich wieder in mein Dorf ( Level 17) zurück kam war ich plötzlich auf einer Insel mit der Meldung Quest abgeschlossen und einen mäkligen Schlaubi der sagt ich brauche Felder weil mei e Schlümpfe Hunger haben... Auch gemacht, Felder gebaut und bepflanzt... So, nun klicke ich die Flaschenpost und ich soll ein Floß schicken, keine gefunden und einfach mal aufs Schiff geklickt... Nu bin ich wieder im Dorf, ohne Schiff und Insel :((( jetzt hab ich aber Blut geleckt;)
Was war da los? Kennt das noch wer? Ist die Insel noch da und ich kann sie nur nicht mehr erreichen?
Glg cindy1896

Frage gestellt am 25. September 2012 um 09:40 von cindy1896

6 Antworten

Hallo, das war wohl ein Fehler, in Level 17 hast du die Insel noch nicht, das Schiff kommt in Level 19 oder 20, dann noch einige Exkursionen und dann hast du deine Insel. Also brauchst du ein bißchen Geduld. Viel Spaß weiterhin und smurfige Grüße.

Antwort #1, 25. September 2012 um 10:13 von phantom13

Nu war es grad wieder:) hab mal ein Screenshot gemacht :)
[IMG]http://i47.tinypic.com/2e57fkn.jpg[/IMG]

Ok denn wird es wohl leider ein Fehler sein :(( schade

Antwort #2, 25. September 2012 um 11:59 von cindy1896

Hallo :) mir ist das gleiche bei Level 18 passiert habe auch schon Sachen gekauft und jetzt ist das Geld weg!
Gemein aber vielleicht machen wir ja dann dort weiter :) ich würde mich auch freuen wenn du mir eine Anfrage im GC schickst ~Pammi~ ist mein account
Lg

Antwort #3, 25. September 2012 um 18:53 von Pammi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
War bei mir ähnlich. Habe Himbeeren angepflanzt auf der Insel und nun kommt bei mir alle 5 Minuten die Nachricht: Himbeeren bereit zum Ernten... Echt lästig!

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 13:17 von anni267

Bei mir war alles noch da als ich dann wirklich auf die Insel gekommen bin :)

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 18:36 von Pammi

Nun ja... Ich bin allerdings erst Level 14 gewesen und die Meldung: Himbeeren pflücken, kommt JEDESMAL, wenn ich das Dorf verlasse nach 5 Minuten als Push auf mein Handy... Jetzt bin ich Level 15 und es dauert ja noch ewig, bis ich wieder auf der Insel bin... :-)

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 19:57 von anni267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)