Wie komme ich zum Fernen see,Mitternachtswald etc? ? (Pokemon - Zeit)

Ich gebe schon dauernt Wunderbrief dafür ein aber jedes mal steht da : du bist nicht reif für diesen Job. Wann bin ich den reif? Ich habe schon den Hyperrang

Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 16:58 von affe-mit-waffe

25 Antworten

Wie weit bist du denn im Spiel?

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 16:59 von Wolfsdrache

Ich habe schon darkrai besiegt und auch schon den dungeon von manaphi (namen vergessn)

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 17:01 von affe-mit-waffe

und auch schon selber entwickelt also meine starter

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 17:02 von affe-mit-waffe

dan ist dein spiel kaputt du müsstest das eigentlich schon lägst machen können schon wenn du die blizzardinsel fertig hast und scherox besiegt hast dan bekommst du nemlich den geheimrang oder wie der heist?

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:04 von gelöschter User

Dann müsste es eigentlich funktionieren. Bei mir ging es, nachdem ich den Geheim-Rang hatte.

Ansonsten warte einfach, bis an einem der Job-Bretter eine Mission mit der Ortsangabe ? kommt.

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 17:06 von Wolfsdrache

jop den geheim rang hab ich auch schon ic kann auch schon in die dungeons von rayquaza , heatran groudon , kyogre und die anderen aber nur nicht in : ferner see , Verlorene Weide , Mitternachtswald , labyrinthhöle , froher ausguck , kleine weide , jo in die kann ich i-wie nicht rein weil da steht ich bin noch nicht reif für diesen job

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 17:07 von affe-mit-waffe

undwann ungefähr kommen die an den jo tafeln? und an welcher?

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 17:08 von affe-mit-waffe

könnt ihr mir einen wunderbrief dafür geben? ich habe ihn immer von der seite :http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

gehabt aber vielleicht klapt es ja wenn ihr mir einen gibt

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 17:17 von affe-mit-waffe

affe-mit-waffe wie hast du dich entwickelt bei mir klappt das nicht und ich hab schon die meereszuflucht

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 17:27 von gelöschter User

du musst dialga und palkia im team haben

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 17:28 von affe-mit-waffe

palkia in dein team hollen und deine starter pokemon und dan zur glizzerhöhle

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 17:29 von gelöschter User

nur palkia und die starter

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 17:29 von gelöschter User

das hab ich geht aber nicht muss palkia in dem team drin sein mit den anführer?

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 17:30 von gelöschter User

aso ok ich hatte auch dialga^^ kannst du mir nen code für die dungeons geben kingritbull?

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 17:31 von affe-mit-waffe

das geht nicht

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 17:32 von gelöschter User

hmmm , hast du selfe vesprit und tobutz im team?weil die hatee ich auch noch im team

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 17:33 von affe-mit-waffe

ja ich hab alle mir fehlt nur darkray sonst,auch noch manaphy hab ich im team

Antwort #17, 20. Juli 2008 um 17:34 von gelöschter User

ich weeiss zwar nicht genau aber du musst den dungeon auch glaube ich entwickeln , den manaphy findet haste das schon gemacht?

ps hast du schondie dungeons ferner see mitternachtswald etc?

Antwort #18, 20. Juli 2008 um 17:36 von affe-mit-waffe

allso selfe tobutz und vesprit solltest du haben dialga auch manaphy und auch und deine zwei starter solltest du dabei haben mit palkia und dan kannst du dich entwickeln

Antwort #19, 20. Juli 2008 um 17:37 von gelöschter User

ähh nicht entwickeln sondern erkunden sry^^

Antwort #20, 20. Juli 2008 um 17:37 von affe-mit-waffe

geht aber nicht ich hab schon so viel ausprobiert aber den dungeon hab ich noch nicht gemacht mit manaphy

Antwort #21, 20. Juli 2008 um 17:39 von gelöschter User

tut mir leid affe-mit-waffe aber ich habe die nicht

Antwort #22, 20. Juli 2008 um 17:39 von gelöschter User

eine frage kingpitbull wenn diese aufträge an der tafel hängen mit diesen dungeons , und mann die nicht mekrt kommen die wieder?

Antwort #23, 20. Juli 2008 um 17:39 von affe-mit-waffe

aso ok

Antwort #24, 20. Juli 2008 um 17:39 von affe-mit-waffe

dann mach mal den dungeon meereszuflucht

Antwort #25, 20. Juli 2008 um 17:40 von affe-mit-waffe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)