Wie besiege ich Malcolm (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich schaffe es einfach nicht Malcolm zu besiegen (der mit den x Säbel Monster)

Frage gestellt am 25. September 2012 um 11:48 von larsseth

4 Antworten

der ist leicht starderdeck reicht schon aus bei mir zumindest oder du machst dir ein exodia deck hilft auch mein exodia deck ist gut nach nur 2 oder 3 Zügen habe ich das Duell immer gewonnen also in gründe genommen bin ich unbesigbar

Antwort #1, 27. September 2012 um 20:13 von Meister14

Wie sieht dein exodiadeck aus?

Kannst du es vielleicht unter deckvorschlege machen danke

Antwort #2, 31. März 2013 um 22:15 von Megap2012

Sonst noch extra wünsche ? Einafach die exodia teile ins deck nehmen und karten rein die das ziehen verbessern so wie die exodia teile aus dem deck auf die Hand bekommen kann. Kann soch nicht schwer sein.

Antwort #3, 01. April 2013 um 23:21 von Meister14

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Sonst noch extra wünsche ? Einafach die exodia teile ins deck nehmen und karten rein die das ziehen verbessern so wie die exodia teile aus dem deck auf die Hand bekommen kann. Kann soch nicht schwer sein.

Antwort #4, 01. April 2013 um 23:21 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)