Kommt bald was neues? (GTA 5)

Also R* hat bei den letzten screens geschrieben:
In few weeks,
das heißt ja soviel wie in paar wochen!
Und diese paar wochen sind schon vorbei also heißt das dass noch diese woche oder nächste was kommt?

Frage gestellt am 25. September 2012 um 12:54 von ssvzocker

17 Antworten

Ich habt das auch gelesen und es soll nächtse woche der relasece datum raukommen.

Antwort #1, 25. September 2012 um 13:15 von Gta2016

Wer hat dir das den erzählt ?
!

Antwort #2, 25. September 2012 um 13:25 von Mukke1996

In few weeks OR SO! -OR SO- Kann Unendlich bedeutet ;)

Antwort #3, 25. September 2012 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
R* will uns wieder überraschen, Yei!

Antwort #4, 25. September 2012 um 13:51 von Nayru

@Mukke1996 da steht das xD

Antwort #5, 25. September 2012 um 14:32 von ssvzocker

Wo den ssvzocker ?

Antwort #6, 25. September 2012 um 14:42 von Mukke1996

Mukke1996 hast du etwas verpasst? Wir haben es, als die Screenshots raus waren, diskutiert.

hier unter den 4 Bildern steht
http://www.rockstargames.com/newswire/article/4...
"Hope you enjoyed this week’s 10 screenshot special from Grand Theft Auto V.

We will be back with some more to see in a few weeks or so."


Aber was Gta2016 geschrieben hat, ist nur ein Gerücht.

Antwort #7, 25. September 2012 um 17:50 von Adrian94___Rockstar

Ja danke Adrian das weis ich aber das Datum hat mich verwirrt ! Ok

Antwort #8, 25. September 2012 um 17:58 von Mukke1996

Entschuldigung Mukke1996

Ich war nicht sicher, weil du nachhinein : "Wo den ssvzocker?"
gefragt hast.

Antwort #9, 25. September 2012 um 19:22 von Adrian94___Rockstar

Wir haben vor paar Monaten schn gelesen in paar wochen und es kam nicht. R* ist schon wie Naughy Dog nur leere versprechungen.

Antwort #10, 25. September 2012 um 20:44 von gelöschter User

Posted on August 24 2012, 9:00am (an einem Freitag)

GTA-Fan16
Welche paar Monate, wenn ich fragen darf? Den wir haben erst 1 Monat hinter uns. Hast du paar Gerüchte gelesen, die mich net interessieren? Den vor paar Monaten hab ich so etwas noch nie gelesen.

Ich habs am 24.08 gelesen und jetzt sind 4 Wochen vorbei. Am Freitag sinds fünf. Die Paar Wochen können nur 3 sein. Aber sie können auch 7 sein.
Wenn ich sage, dass ich für paar Tage ins Ausland gehe, dann geh ich nicht nur für 2 oder 3 Tage. Sondern schon noch mehr -> 5 oder 7 Tage. Verstehst du die Logik?

Antwort #11, 25. September 2012 um 21:05 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Ich hatte gemeint das jeder hier auf Spieletipps shon vor paar Monaten gefragt und es kamen sonst noch nie richtig Infos. Nur solche kleinen mini Infos.

Antwort #12, 26. September 2012 um 16:17 von gelöschter User

GTA-Fan16
Ja. Aber dass war nicht von R*. Sondern nur oberflächliche Gerüchte, die ein paar A*****öcher geposten haben.

-Der eine Trailer ist von R*
-Die 2 Fotos von Mitte Juli sind von R*
-Die 10 Fotos gegen ende August sind von R*

Noch dazu was von R* ist, ist die Aussage:
"Hope you enjoyed this week’s 10 screenshot special from Grand Theft Auto V.

We will be back with some more to see in a few weeks or so."


Alles andere sind nur ver**ckte Gerüchte.

Hier, um dass zu lesen, was stimmt.
http://www.rockstargames.com/newswire

Antwort #13, 26. September 2012 um 19:09 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar pass auf was du schreibst, nicht das dich Spieletipps wieder sperrt wie bei dein alten Acc. :D

Antwort #14, 26. September 2012 um 22:15 von TuerkishArmy(BMW10)

Adrian94___Rockstar
Erstmal was ist mir dir los , schlecht geschlafen ?
Und R* wollte doch überall hin wie sie es uns gesagt haben also zu Spiele konverenzen und so Gamescom warn sie auch nicht und die paar Infos bringen uns überhaupt nichts. Ich wunder mich wieso derGTA V trailer letztes Jahr kam und jetzt eine sooooooooo große zeitspanne drin ist wo nur paar bilder und wenige Infos kamen.

Antwort #15, 27. September 2012 um 19:04 von gelöschter User

TuerkishArmy(BMW10)
Oh ja. Dass weiss ich noch. Aber dieses mal nicht mehr :D

GTA-Fan16
Wie es aussieht, hab ich wohl schlecht geschlafen. Muss mich mal glaub ändern, sonst dreh ich voll durch. Ich bin der Gamesüchtige und denke, dass bald Zeit für Sport wär. Den Sport hab ich ziemlich, ziemlich wenig gemacht. Aber man sieht es mir nicht an.

Wegen R*:
Dass waren auch nur Gerüchte von anderen. Sie haben gedacht, weil TakeTwo womöglich eingeschrieben ist und noch dazu den Trailer gezeigt haben, dass dann womöglich die Infos kommen.
Aber R* hat nichts gesagt und E3 und Gamescom haben es sicher extra ohne die Genehmigung von R* gezeigt. Da sieht man wie _ve.rl.og.en__ die Welt manchmal sein kann -_-

Antwort #16, 27. September 2012 um 19:48 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Ja man sieht es dir wirklich nicht an , mir auch nicht und ich mache auch nicht gerne Sport. Aber ich hatte zu erst gedacht das du dich in irgend ein tolles Mädchen verliebt hast weil du mal so und mal so in der letzten Zeit bist deswegen.

So nun zu GTA V zurück. Ja mit den Genehmigungen haste schon recht , und das welche sich auch mal für R* ausgegeben haben um dann die Game Welt völlig durchdrehen zulassen zum Thema GTA V.

Antwort #17, 28. September 2012 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)