Einfach nur fies! (AC Wild World)

Da ich den letzten Kredit gerade abbezahlen muss wollte ich den 99.999 Sternis-cheat machen!
Doch da ich einen Nintendo 3Ds besitze und der nur bis zum Jahre 2050 geht kann ich diesen Cheat nicht ausführen!

Jetzt die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diesen Cheat trotz dieser Bedingungen ohne Cheatmodul auszuführen?

Ps: Kommt mir Bitte nicht damit dass das egal ist da ich Unkraut nicht oft zupfen muss da ich Designs auf dem boden habe!

Frage gestellt am 25. September 2012 um 14:51 von Juliet-Crossing

8 Antworten

Spull doch ein "paar" Jahre zurück
und dann zum Jahre 2050.

Antwort #1, 25. September 2012 um 17:58 von Sparkhx

wenn es nur bis 2050 geht, musst du es eben öfter machen, um auf das geld zu kommen, das du brauchst.

Antwort #2, 26. September 2012 um 17:22 von _Toadette_

im namen deiner frage steht ja schon die antwort, "einfach nur fies". ich finde es auch fies das ihr immer cheaten müsst. und für diesen 99.000 sterni cheat: fang in einer sommernacht einfach viele insekten und verkauf sie, oder bist du dazu zu faul?!

Antwort #3, 30. September 2012 um 11:11 von giratina130000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du hast recht, cheaten ist unnötig. das mit den zinsen ist aber kein cheat, nur ein kleiner trick. aber es stimmt schon, das sollte man sich eigentlich auch sparen können.

Antwort #4, 30. September 2012 um 12:19 von _Toadette_

giratina und Toadette: ich bin ganz eurer Meinung. Ich hab`s früher mal probiert, hat nie geklappt. Insekten fangen usw. macht vieeeel mehr Spass.

Antwort #5, 30. September 2012 um 20:42 von gelöschter User

Ist doch egal.Ist doch jedem seine
eigene Entscheidung.

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 14:42 von Sparkhx

Richtig, aber wenn man dann die ganze Stadt vom Unkraut befreien muß, kann man in der zeit auch anders viel Geld verdienen. Entweder hat man Spass am Spiel oder will NUR Sternis haben. Aber das muss jeder selber wissen. Hier haben wir Erfahrungs- und Meinungsaustausch, stimmt`s?

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 21:40 von gelöschter User

ich find cheaten schei?e! aber geht nur bis zu 2050? wusste ich gar net und hab selber nen 3DS :O

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 22:30 von Hanni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)