Argus Grab? War das alles? (Darksiders 2)

Hi Leute! Ne frage! Ich hab Arguls Grab in einer halben Stunde durchgehabt! War's das jetzt schon? Bin bisschen enttäuscht! Hatte mit mehr gerechnet! Gibt's da denn überhaupt Verstecke, Rätsel! Ich dachte es gibt neue Waffen und Fähigkeiten oder ähnliches! Kann mich wer aufklären bitte! Hatte mit mehr erwartet!

Frage gestellt am 25. September 2012 um 15:14 von floboard

5 Antworten

Ja bei mir dasselbe. Habe zwar knapp ne Stunde dran gesessen aber auch mehr erwartet. Das einzige Gute waren die Doppelklingen die man am Ende bekommen hatt aber mehr nicht !

Antwort #1, 25. September 2012 um 22:13 von caseyxxl

Hast du denn evtl paar versteckte Wege oder ähnliches gefunden? Leider sehr linealer Ablauf/durchlauf! Schade! Vielleicht kommen ja noch mehr DLCs ?

Antwort #2, 25. September 2012 um 22:46 von floboard

Ne glaube nicht. Habe jeden Winkel erkundet. Und wie du gesagt hast leider linearer Ablauf.Ja hoffe ich doch mal ansonsten wäre es echt schade und langweilig. :/

Antwort #3, 26. September 2012 um 15:09 von caseyxxl

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ich muss sagen, dass ich auch ziemlich enttäuscht bin. Vor allem sind die Doppelklingen, die man am Ende bekommt, irgendwie scheiße... Da ist mein eigenes Equipment wesentlich besser. Bin mal gespannt, was sich THQ da noch einfallen lässt.

Antwort #4, 28. September 2012 um 21:08 von Consciousless

Meine Sensen und sekundär Waffen sind eben auch sooooo viel besser! Die klingen sehn eig nur cool aus und mehr leider net!hoffentlich lassen die sich echt noch was einfallen! Das Potenzial is riesig bei diesem geilen Spiel!:-)

Antwort #5, 28. September 2012 um 22:25 von floboard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)