Problem (Anno 2070)

Bei der Mission wo man die Verstrahlte Insel mit den Wetterstationen säubern muss man ja ne Ökobilanz von -50 erreichen, aber ich krieg das nich hin, ich hab schon über die ganze Insel wetterstaionen veteilt aber ich krieg die Ökobilanz nicht soweit runter, bitte um hilfe

Frage gestellt am 25. September 2012 um 16:02 von Nanosuit

4 Antworten

Kannst du vll. 2-3 Bilder einstellst von der Insel dessen Ökobilanz du verbesser musst. Es kann sein das du etwas wichtiges übersehen hast.

Antwort #1, 26. September 2012 um 17:31 von Rowdy97

Im Süden der Insel ist ein Öltanker verunglückt. Dort musst du mit deinem Kommandoschiff und einem Ölzersetzer die Küste säubern. Den Ölzersetzer kansnt du bei Yana Rodriguez gegen Lizenzen tauschen, dann sockelst du das Item in deinem Schiff, fährst zu dem Tanker und aktivierst es dort. ;)

greets

Antwort #2, 29. September 2012 um 03:19 von brftjx

moin moin,

du kannst es auch ganz einfach machen so wie ich und zwar wartest du ab bis du die Überwachungsstation bauen kannst so habe ich es geschafft auf -35 zu kommen habe aber auch die Gaze Insel voll mit Wetterstationen und dazu die Überwachungsstationen an den Mienenschächten damit hast du es ganz schnell fertig...brauchst nur ein bisschen Geduld

MFG turkelton2000

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 19:38 von turkelton2000

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ja genau das ist die Kampange Der letzte (3.) Akt ganz am anfang.

Du musst zuerst Eco Ingeneure haben dann kannst du die Wetterkontrollstation bauen und damit ist es dann ganz einfach

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 15:08 von Luwi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)