Jeli/Yeti? (Viva Pinata)

ich bin jetz gärtmnerstufe 10 und ich frage mich ob man den yeti NUR auf ders stufe 6 bekommet, wenn man also auf stufe 6 ist, oder kommt der auch noch mal zu mir?

wäre cool wenn mir jemand helfen kann :)

Frage gestellt am 25. September 2012 um 16:04 von Nookilein

5 Antworten

Der Yeli kommt nur stufe 6 NUR! er kommt Abends du darfst keine Fackel im garten haben kein wasser und kein dreck und kein hohes gras. Alle bewohner sollten im haus sein es sollten nur die nachtaktiven bewohner draußen bleiben sonst erscheint er nicht! wenn du das alles erfüllt hast. musst du paar nächte warten odeer er kommt auch gleich. dann verfolge ihn solange bis er deinen garten betretet. Dann schlag in 2-3 mal mit der schaufel auf dem kopf und das schnell und dann wird er zum bewohner. Aber wenn er Auftaucht gibt es keine Hinweiße wie zum beispiel: Neue erscheinung diese hinweiße werden beim yeli nicht angezeigt. er ist auf der Karte auch nicht zu sehen also musst du immer nach ihn Aussschau halten.

Antwort #1, 25. September 2012 um 17:58 von Rena22

okay cool danke :D hast mir echt geholfen :)))

Antwort #2, 26. September 2012 um 13:47 von Nookilein

Falls du noch was brauchst schreib hier rein! ich bin sozusagen fast immer on

Antwort #3, 27. September 2012 um 20:58 von Rena22

bei mir geht der jeli nie in den garten sondern nur rum wieso

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 18:21 von kristalglanz

Der Jeli kommt nur auf Gärtnerstufe 6.Der kommt nicht noch einmal zu dir.
Bei mir hat es auch uuur lange gedauert,bis der Jeli den Garten betreten hat.Er betritt den Garten,wenn du gerade nicht hinschaust.Meistens.

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 16:03 von electra77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link