lohn es sich (BF 3)

hi ich hab mal eine frage lohnt sich BF3 überhaupt ich hab sehr lange COD gezockt und wollte jetzt mal was anderes probieren wär nett wenn mir jemand antwortet

Frage gestellt am 25. September 2012 um 16:09 von gameplayer1234

4 Antworten

Vorerst, ja, meiner Meinung nach ist Battlefield einer der Top Ego-Shooter.

Gutes Beispiel: Habe heute von nem Freund mein MW2 wiederbekommen, nach 3 Monaten, und wollte es mal wieder zocken. Hab's reingelegt, 7 Runden gezockt, und den, ist jetzt ein bisschen übertrieben, Mist durch BF ersetzt. Ich habe jetzt glaube 250 Stunden BF gezockt, und kam mit dieser nichtssagenden Atmosphäre in CoD einfach nicht klar. CoD ist ein klasse Spiel, keine Frage, aber ich finde BF 100x besser. Ich kann es dir nur empfehlen, und ich denke, dass du es sicher nicht bereuen wirst.

Antwort #1, 25. September 2012 um 16:35 von Bobotron

Klar wird man es nicht bereuen ich würde es mir auch holen aber ich habe solche Angst das ich danach keinen Input-Lag habe. Und Videospiele kann man danach nicht umtauschen da sie aus der Folie sind. Hab DICE geschrieben vor 2 mon. und die bis heute nichts. Dann habe ich mir doch COD geholt.

Antwort #2, 25. September 2012 um 16:40 von mattin111

Ich stimme Bobo zu
ich finde Battelfield auch viel besser es ist einfach ein Teamplay spiel es macht richtig spaß zusammen mit freunden ineinem Squad zu spielen
und falls du es dir kaufen möchtest hol dir die Battelfield 3:Premium Edition da bekommst du Das normale spiel und Premium also
alle Erweiterungspacks sprich,Amored kill back to karkand und die kommenden Aftermath oder so und End game
und das kostet nur 54 Euro !
also zuschlagen!

MFG ;D

Antwort #3, 25. September 2012 um 16:41 von foxxn

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke für die antworten ich werde es mir jetzt auf jeden fall holen

Antwort #4, 26. September 2012 um 18:04 von gameplayer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)