Neue Eule? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

kennt einer von euch die Eule? Was macht die im Spiel?

Herzlichen Dank + Gruß
Katzensammler

Frage gestellt am 25. September 2012 um 16:22 von Katzensammler

3 Antworten

Meinst du so eine ganz kleine gelbe Eule? Die ist nicht neu, meine Tochter (Spitzname Eule) hat sie sich geholt, ich finde sie ist im Vergleich, z.B. zu einem Schmetterling einfach zu klein geraten... Sie gibt wohl auch täglich xp aber wieviel und wie oft muss jemand anderes berichten, da ich sie selbst nicht geholt habe. LG

Antwort #1, 25. September 2012 um 18:33 von phantom13

Dankeschön für die Antwort.

Ich finde sie ja ganz niedlich und mag Eulen überhaupt total gern --- aber 70 Schlumpfbeeren im Angebot ist irgendwie ganz schön heftig... Deshalb würde ich gern wissen, ob sie auch irgendwelche Töne/Aktivitäten macht.

Herzliche Grüße
Katzensammler

Antwort #2, 25. September 2012 um 19:32 von Katzensammler

Die Eule tut so, als wolle sie loslegen, fällt aber immer wieder runter. Sie gibt 250 XP, wie oft am Tag weiß ich aber gerade nicht, glaube aber es ist zweimal.

Antwort #3, 25. September 2012 um 22:36 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link