Mein pantheon building? (LoL)

Hier ist mein pantheon itembuiling, könnt ihr mir vielleicht verbesserungs Vorschläge geben?

Bots und 3 heiltränke
1-2 Dornas Klinge
Brutalisator
Ninja Tabi/ Merkurs Schuhe
Phage
Blutsdürster
Frosthammmer für Phage
Letzer Atemzug für Dornas Klinge
Klinge der Unendllichkeit für Dorans klinge

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 25. September 2012 um 16:24 von heri888

3 Antworten

Awesome. daumen hoch und 5 Sterne, du bist in der Band.

Antwort #1, 25. September 2012 um 16:28 von Fiddliger_Sticks

Völlig unnötiger Kommentar...

Dein Build ist halt das tpyische Panth Build, da kann man nichts falsch machen.

Nur den hübschen "Brutalisator" würd ich ja im Lategame noch gegen ein ResistenzItem austauschen.

Die Infinity Edge wohl auch.

Denn das bisschen Critchance was man dafür bekommt? Najaaaa, die Super Crits ziehen da dann nicht so oft, und der Speer macht doch generell schon irgendwie mehr Schaden gegen low HP Gegner.
War das nicht so?

Antwort #2, 25. September 2012 um 16:31 von gelöschter User

generell würd ich auf der toplane bzw. auch teilweise im jungle auf 1-2 gp5s (gold per 5 seconds) setzen am besten Stein des Weisen für en bischen Manareg und Herz aus Gold kann man ja auch zu randuins weiterbilden was auf panth auch ok wär

Antwort #3, 25. September 2012 um 21:48 von wtfoderwas

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)