Oblivion Reborn (Online!?) (Oblivion)

Hallo liebe Spieletippsler, ich nerve mal wieder =). Heute habe ich eine Frage und zwar habe ich den Mod genau wie hier in dem Video das ich ganz unten posten werde gedownloadet und installiert, nur jetzt bin ich skeptisch was den Mod betrifft, viele meinen es währe echt, aber auch hier denken einige es währe Fake, was ist es den nun, ich habe es mal angespielt und selbst "gehostet" ich konnte sogar Cheats benutzen was mich erst recht misstrauisch machte, weil gewöhnlich sowas deaktiviert wird, oder ist das des Hosts Sache? Dann waren da noch sozusagen "Spieler" aber die standen nur da und taten nichts, werden das die Spieler die beitreten oder was sind das für "Npcs". Mehr kann ich im moment nicht sagen ich will eigentlich nur wissen warum ich nirgendwo connecten kann und wieso es keine Server mehr gibt oder es ein fake ist, bzw. wie man LAN mit Freunden spielt, BITTE UM ANTWORT.

Video des Mods, genauso habe ich das installiert.

Vielen dank an die, die sich das alles tatsächlich durchgelesen haben!

Frage gestellt am 25. September 2012 um 16:54 von Ghostdanny

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)