Dungeons (Guild Wars 2)

In meinen Augen, gehört zu solchen Online-Game einfach gute Instanzen/Dungeons. Weswegen ich auch gerne und oft rein möchte.

Nun würde es mich interessieren, ob die Entwickler mal irgendwas gesagt haben, ob sie den Härterad vielleicht nicht doch runterschrauben wollen?
Also Dinge wie zumindest die HP-Menge der Gegner.

Es macht mir nämlich 0 Fun, nach 1-2 Hieben am Boden zu liegen, oder 2h in ne Ini zu gehen, nur weil alle Gegner solche riesigen Mengen an HP haben. Speziell die Bosse, wo man oft 10min+ braucht, damit sie mal fallen.

Frage gestellt am 25. September 2012 um 17:19 von Lufia18

3 Antworten

Ich weiß was du meinst, allerdings hat es bei mir funktioniert, als ich zum tausendsten gestorben bin.

Wollte ich immer wieder rein, so oft es geht um es zu vollenden, da hat mich einfach der Ehrgeiz gepackt.

P.S. Weiß ja nicht ob du Dark Souls oder Demon Souls gespielt hast, aber ich fand die richtig spaßig, auch wenn ich manchmal am Rande des Selbstmords stand (in beiden Fällen, in-game und RL :)).

Antwort #1, 25. September 2012 um 17:32 von Skellhouse

Ne, ich Spiele Games aus Fun und nicht um zu sehen, wo meine Frustgrenze liegt ;)

Das sterben ist nicht mal das, was mich am meisten stört. Mich kotzt es einfach an, bei nen Boss zu stehen und über 10 min lang auf ihn einzuhämmern. Das ist weder Fun noch Herausforderung. Höchstens für meine Geduld ;)

Antwort #2, 25. September 2012 um 18:00 von Lufia18

^Na gut, dass kann man natürlich sehen wie man will.

Antwort #3, 25. September 2012 um 18:27 von Skellhouse

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