CRC-Fehler? (Rainbow Six Vegas 2)

Hallo. Ich hab das problem das ich irgendwann in der Installation folgende meldung erhalte. ,,Feature:NewFeature1 not found.Fehler: CRC-Fehler" Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab das jetzt mehrfach versucht aber es kommt immer die selbe Meldung.

Hat jemand eine Lösung. Wenn ja dann bitte antworten.
Danke

Frage gestellt am 25. September 2012 um 17:42 von MW3_Killer

1 Antwort

Hallo
Ich habe das selbe und zwar ist eine wichtige datei zum installieren auf der cd beschädigt. Du kannst versuchen die cd zu repparieren oder du kaufst eine neue. man kann auch eine iso datei herunterladen da es legal ist wenn man die spiele cd besitzt. Du hast ja eunen licensecode den du dann einlösen kannst wenn du das spiel mit der iso datei installiert hast. Das verfahren mit dem downloaden kennt man auch von steam da kauft mean sich nur einen licenscode und downloadet danach das spiel. die vorraussetztung ist das du die cd und einen code hast. für eine anleitung einfach bescheid geben.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 14:22 von coker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)