Laser (Galaxy on Fire 2)

Gibt es einen stärkern Laser als den Drak Matter Laser von den Tarnjäger und wie würde man ihn bekommen

Frage gestellt am 25. September 2012 um 18:14 von 1234567890B

7 Antworten

/iphone/galaxy-on-fire...
3 Fragen unter deiner.
2. Kommentar, da steht im 2. Kommentar etwas von einem Laser, ich gehe davon aus, dass der stärker ist, da eigenbauten eigentlich immer besser sind.

Antwort #1, 25. September 2012 um 21:54 von ONeill1

1 wen du lesen würdest wüsstest du dass das ich war
2 man kann den dark matter nicht bauen nur kaufen und zwar in der kamo Station
3 der andere laser ist kein richtiger laser im den sinn sondern er saugt die Leben ab wenn du nah genug bist

Antwort #2, 26. September 2012 um 18:24 von 1234567890B

Tschdigung, das wusste ich nicht;).
Die Funktion kannte ich noch nicht, ich habe mir den "Laser" noch nicht gekauft (gefunden). Wie stark war noch gleich der dark matter?

Antwort #3, 26. September 2012 um 18:56 von ONeill1

ca 88 schaden pro sekunde

Antwort #4, 27. September 2012 um 16:40 von 1234567890B

Da gibt es so nen neuen Beam-Laser im Loma-System der hat ca. 92.

Antwort #5, 27. September 2012 um 18:22 von ONeill1

alsssooo es giebt einen laser der ist nochmal viiiiieeeelll stärker als die anderen ihr könnt ihn euch auf facebook anschauen der fanseite von facebook

M6 A4 "Raccoon"
Type: Laser
Tech Level:9
Damage:120
Loading speed:1300ms
Damage per second:92,30
Range:3900m
Price:569,100$

ich hab ihn selbst auch noch nicht gefunden aber laut fishlabs giebt es ihn auf der kaamoo station

Antwort #6, 30. September 2012 um 15:28 von playamax

Sry zwei Kommentare meinte ich den hab mich aber in der Station geirrt ich meine natürlich Kaamo und ich hab schon 4 davon (eine Slave und nen normaler Jäger ist weg ;)) *böses gackerndes Gelächter*.

Antwort #7, 30. September 2012 um 19:38 von ONeill1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)