Blitztempel (Tales of Symphonia)

hi leute ich hab eine frage ich komme nicht mehr weiter ich brauche den Blitzableiter


das wäre echt super nett für eure hilfe lg kowu

Frage gestellt am 25. September 2012 um 18:21 von kowu

1 Antwort

Ich weis es jetzt nicht mehr genau aber du musst mit dem Ring des Hexer (oder wie der heisst)auf Typ Feuer sein.
Wenn du in den Blitztempel rein kommst dann musst du erstmal in den nächten Raum(anfang) wenn du da bist musst auf die rechte Seite die Treppe hoch dannach siehst du den ersten Eingang dort musst du rein dann musst du (wenn du aus den Dunklen raum gekommen bist) mal die Seile die dort hängen und bestaunen und mit dem Ring des Hexer(der auf Feuer gestellt ist) auf die Siele halten und dann wirst du das Seil finden und abrennen.
Dort fliegt es dann irgendwo hin (sorry weis nicht mehr genau wo das hin fällt, aber das wird dir das gezeigt) Ich denke das es entweder in den Berich fällt das Gerade aus 2. Raum nach dem du in den Blitztempel gegangen bist zu so einem komischen Generator oder einem Podest(Steinteil).

Tut mir leid wenn es nicht ganz richtig ist, ich habe das Spiel nicht mehr so oft gespielt.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 14:07 von Spielezocker100Prozent

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)