Rüssi (Skyrim)

Was für Kombinationen tragt ihr den gerne ? Wäre auch an denen von euren neueren Charaktern interessiert !

PS: Wen´s interessiert :

Alter Char : DB-Standard-Rüssi nur statt Kapuze Krosis´ Maske + 2 Krummsäbel

Neuer (lv. 3) : Elfenrüstung mit Schwert (kaiserl.) und Schild ...

Frage gestellt am 25. September 2012 um 18:30 von firefox22

6 Antworten

Ebenerzharnisch , ebenerzhandschuhe , ebenerz stiefel und nachtigallkapuze

Antwort #1, 25. September 2012 um 20:11 von thenoop

Welches Level ?

Antwort #2, 25. September 2012 um 20:20 von firefox22

Da ich auf der 360 Spiele hab ich natürlich auch Zugriff auf Dawnguard...

-> weiblicher Waldelf

-> Alter Falmerbrustpanzer, -Panzerhandschue, -Stiefel (Dawnguard)
-> Alte Schattenkapuze
-> VAMPIR! xDDDD (Dawnguard)

Heißt, zur weißen Rüstung mit schwarzer Kapuze (mit Mundschutz) kommen auch noch leuchtend rote Augen dazu xD

Abgerundet durch Auriels Bogen (Dawnguard) und Sonnengeweihte Elfenpfeile -> Zombies machen BUMM!
Alternativ hätt ich noch die Nachtigallenklinge und nen Drachenknochendolch (Dawnguard) mit dabei.

Das ganze ist momentan auf Level 44.
_______________________________________

Mein neuestes Experiment ist ein reiner Faustkämpfer ;)

-> männlicher Bretone

-> Stahl- oder Wolfsrüstung
-> Novizenkapuze (zwecks Optik) xD

Momentan auf Level 18 wenn ich mich nicht irre...

Antwort #3, 26. September 2012 um 09:49 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Momentan: Komplette Daedra-Rüstung mit Daedra-Schild, Streitkolben, Bogen und Pfeilen. Bin Stufe 39, hab die Rüstung aber seit Stufe 28.

Antwort #4, 26. September 2012 um 15:14 von guarama

derschueler :

Ich komm mir jetzt schon irgendwie verar***t vor, da ich PS3 habe ...

Antwort #5, 26. September 2012 um 15:21 von firefox22

Verständlich. Allerdings kann man da wohl leider nichts dran ändern.

Antwort #6, 26. September 2012 um 15:38 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)