Nat Typ UpNp? (MW 3)

Sorry dass ich die Frage nochmal stelle, aber als ich gefragt habe hat einer geantworten ich soll mal schauen ob mein Router UpNp besitzt, und dieses auf EIN einstellen. Aber wie mache ich das? Bei mir ist immer STRIKT als NAT TYP :/ So kann ich bei keinem Schwein der Party beitreten. Wie stelle ich UpNp ein? Bitte helft mir wäre nice. Weil als ich mein Vater gefragt habe ob ich etwas am Router umstellen darf hat er gemeint ich darf nichts verstellen und so. Weil er sonst vllt nicht "sicher" wäre oder so. Helft mir bitte ich brauche genaue Beschreibung wie ich das mache sonst kann ich imma mit STRIKT spielen :/
Danke!

Frage gestellt am 25. September 2012 um 18:46 von Tiger_27

2 Antworten

Achja, mein Router ist der Huawei B390.

Antwort #1, 25. September 2012 um 19:06 von Tiger_27

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
guck mal in youtube, unter Nat Typ auf offen oder so ähnlich ein, die werden des sicherlich viel besser erklären

Antwort #2, 25. September 2012 um 19:44 von Heiko345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)