Wie findet ihr das Spiel im algeimenen so? (One Piece - Pirate Warriors)

hab ich auch nach langer zeit vor zweitagen diese spiel geholt und es macht mir recht spaß auch das online game macht sehr spaß.Und jetzt will euch fragen wie ihr es so findet?

Frage gestellt am 25. September 2012 um 19:14 von turkischboy

2 Antworten

Also ich habe als ich klein war, One Piece nur bis Skypia gesehen und danach nur sehr selten zufällig gesehen (wegen kaputten Receiver und dann kein Interesse mehr) und habe es mir trotzdem gekauft...

Meiner Meinung nach ist es den Herstellern sehr gut gelungen,

die Grafik: ist wie in den Manga Büchern (sehr gut gelungen) und es stimmt auch das die Grafik leider nicht immer so toll ist, z.b. bei Wasserfällen oder der Boden sieht manchmal matschig aus, macht mir aber nichts aus, da der Spielspaß sehr groß ist...

Spielspaß: ist auf jeden Fall immer da, es gibt immer Abwechslungen in der Story und es macht mir riesen Spaß obwohl man auch 1000 von Gegnern vor sich hat. mit Abwechslung meine ich, dass man Rätseln lösen muss oder Endgegner besiegen oder Gebiete erobern...

Obwohl ich ein großer Dragonball/Z und Bleach fan bin und teilweise Naruto^^ gefällt mir dieses Anime Spiel am meisten, es lohnt sich also auch für nicht One Piece fans, dieses Spiel zu kaufen...

Was ich noch so toll finde ist, das man es auf einer Konsole, Offline Koop mit einem Freund, einer Freundin zusammen die Story der einzelnen Crew Mitglieder zocken kann...

Den Online Modus und die Herausforderungen habe ich aber leider noch nicht ausgetestet, da ich das Spiel noch nicht durch habe, aber bald :D

Antwort #1, 25. September 2012 um 19:48 von mehdi67

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ganz einfach das spiel ist gut es lässt den fehler mit den zu wenig angriffen in uc1+2 wieder gut machen und den kampf nur sie hätten noch mindestens 10 weitere charas rein bringen sollen sonst empfehle ich es jedem der ne ps3 hat oder one piece fan ist

Antwort #2, 25. September 2012 um 21:06 von lebomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)