hilfe dringend! (Tekken Tag Tournament 2)

hallo leute.
ich habe ne frage also wo mann den charakter ruft dreieck und quadrat

kann mann das umstellen weil wenn ich einzelnt bin kann ich mit lili wieder alle combos kann mann das umstellen oder wie muss ich das machen?

Frage gestellt am 25. September 2012 um 20:46 von ramioglou

8 Antworten

Ähm... ich hoffe ich habe trotz sehr unverständlicher Rechtschreibung deine Frage richtig verstanden... ja du kannst die Tastenbelegung ändern.

Antwort #1, 26. September 2012 um 16:20 von Arsino

naja sorry...ich wusste nicht genau wie ich es eklären sollte:D
also ich meinte diese tag funktion kann mann die umstellen:))?

Antwort #2, 26. September 2012 um 17:47 von ramioglou

Ja kann man, entweder im Spiel während eines Kampfes wenn du start drückst gibts da die Controllereinstelungen oder im Spielmenü unter Optionen.

Antwort #3, 26. September 2012 um 18:13 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
ja aber wie kriege ich das ganz weg damit ich vernüpftig spielen kann? weil das nervt vollxD

Antwort #4, 26. September 2012 um 20:28 von ramioglou

Wie? Den Tag Befehl ganz wegnehmen? Klar das geht auch...oder wenn du ihn einfach nicht in der nähe haben willst auf R3 legen..

Antwort #5, 27. September 2012 um 00:06 von DNA-MP91

wie kann ich das weghaben weil das nervt mich bissl^^
weißt du das vllt

Antwort #6, 28. September 2012 um 12:17 von ramioglou

Klar. Du gehst wie gesagt im Spiel, also während des Kampfes per start ins Pausenmenü (oder wie oben gesagt übers Spielmenü-Optionen-Controllereinstellungen). Dort gehst du auf Controller-Einstellungen. Dann auf Tastenbelegung (es erscheint kein neues Fenster). Und dann hälst du auf die Taste gedrückt, die du verändern möchtest. Du drückst mit den Pfeiltasten so lange nach links (oder rechts) bis auf der Taste "Aus" steht. Oder wenn du einen bestimmten Befehl haben möchtest wählst du dann eben den.
Sollte leicht zu schaffen sein :)

Antwort #7, 28. September 2012 um 22:53 von DNA-MP91

dankeee!:))))))))))))

Antwort #8, 29. September 2012 um 22:19 von ramioglou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)