Geisterstadt (GTA San Andreas)

Ok. Leute ich hab ein Geist gesehen!
Er war glaub´Sonntag da!
Die Uhrzeit wahr so zwischen 23:00 bis 1:00
aber wisst ihr warum sie einfach dort Rumlaufen?
immer wenn ich mich 3 Meter nähre verschwinden sie! :(
warum greifen sie nicht an oder verfolgen mich? eh?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 17:15 von (SA)Josh_LV

25 Antworten

Warscheinlich waren sie in ihrem früheren Leben Feiglinge.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 17:16 von gelöschter User

vllt.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 17:18 von (SA)Josh_LV

Oder wurden von ähnliche Gangster wie CJ erschossen und jetzt haben alle von CJ Angst.

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 17:40 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hat er sich denn bewegt?

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

Ich glaube es gibt keine Geister ich habe noch nie in dieser Geisterstadt ein Geist gesehn vielleicht gibts Geister z.b der von Jimmy Hernandez aber ich bin da skeptisch

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 18:00 von 50cent7589



das ist wohl das beste beweisvideo dafür.

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 18:08 von gelöschter User

Das ist mal das vernünftigste Mythenvideo, das ich gesehen hab.

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 18:10 von gelöschter User

Bei 5:32 sieht man einen Geist.

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 18:34 von gtaking99

man sone doofen schatten sind da rum gelaufen irgendwie lol :D

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 18:35 von (SA)Josh_LV

WO? Was Wie

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 18:43 von Gamer21gll

Ein Geist!

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 18:47 von gtaking99

von 5:20 bis 5.28 sieht man ihn.

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 19:08 von gelöschter User

Shit ich glaub das trotzdem mit dem Geist nicht

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 19:41 von 50cent7589

dann haste selbst schuld.

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

LEUTE! warum denkt ihr das das ein geist ist?!?! das ist ein fehler, den rockstar sicherlich nicht mit absicht gemacht hat (und geister sind bestimmt nicht schwarz ;))

@50cent7589: ey du hast meine hypothese mit hernandez geklaut (da bin ich mir sicher)! :D:D:D:D ich bin übrigens auch skeptisch und glaube nicht wirklich an ihre existenz.

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 22:45 von Fuzzel

Night-Terror

Das Video hast du von mir!
Link:/g_011726/grand-theft-...

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 07:32 von Bababas

Hallo Leute!Ich will jetzt nicht sagen das es Geister nicht gibt aber das schaut so aus das der Geist der Blumenstraus ist!Oder?Und ich glaube an Geister in Gta San Andreas!

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 07:51 von Bababas

Leute ihr Redet auch woanders das es ihm San andreas eine geisterstadt gibtwo den. p.s das video könnte auch ein mod sein

Antwort #18, 21. Juli 2008 um 09:08 von gelöschter User

Der sagt ja an einigen Stellen, dass das Mods, Fakes oder wirklich so ist.

Antwort #19, 21. Juli 2008 um 13:08 von gelöschter User

Das ist auf jeden fall kein geist das war 100% der blumenstrauss wie schon Bababas gesagt hat.

Antwort #20, 21. Juli 2008 um 13:42 von Eiernacken

@ fuzzel: beweis es!

@ eiernacken und bababas: habt ihr euch das video überhaubt angeguckt? der blumenstrauß ist weiter rechts und sicherlich nicht schwarz -.-

Antwort #21, 21. Juli 2008 um 17:38 von gelöschter User

das ist ein mod der das video gemacht hatt ist mein freund

Antwort #22, 21. Juli 2008 um 18:38 von gelöschter User

Beweis es!

Antwort #23, 21. Juli 2008 um 18:55 von gtaking99

ja klar xD kenny spinnt jetzt völlig.

Antwort #24, 21. Juli 2008 um 21:31 von gelöschter User

es gibt geister in san andreas und das ist weder ein fehler noch ein mod BASTA.

Antwort #25, 21. Juli 2008 um 21:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)